
1450 sucht Infizierte: Omikron-Welle im Bordell "Wellcum"
Zum Jahreswechsel wurde ein Kärntner Etablissement zum unfreiwilligen Corona-Hotspot: Im “Wellcum – SPA for Men” wurden neun Mitarbeiterinnen positiv auf Covid-19 getestet, vermutlich haben sie sich mit Omikron infiziert.
Kunden des “Wellcum”, die sich zwischen dem 31. Dezember 2021 und dem 5. Jänner 2021 ein wenig Neujahrsglück im Etablissement im Bezirk Villach-Land holen wollten, könnten sich demnach unfreiwillig auch eine Corona-Infektion mit nach Hause genommen haben. Nachdem der Ausbruch nun bekannt wurde, richtet das Land Kärnten einen Appell an Bordellbesucher, welche sich im betreffenden Zeitraum im “Wellcum” aufgehalten haben: Sie mögen bitte ihren Gesundheitszustand genau beobachten.
Sollte jemand Symptome entwickeln oder den Verdacht haben, sich infiziert zu haben, so wird dringend gebeten, sich umgehend unter der Gesundheitstelefonnummer 1450 zumelden. In einer Aussendung heißt es, dass bei Symptomen keinesfalls ein Arzt aufgesucht werden solle, sondern Kontakte vermieden werden sollten. Eine Umfeldtestung wurde bereits abgeschlossen.
Ihr Beitrag hilft, unsere Berichterstattung noch weiter auszubauen und diese weiterhin kostenlos und top-aktuell zu Verfügung zu stellen.
Kommentare
Auch so kann man sich die Spritze ersparen… und nicht vergessen: normale Gastro ist gefährlich, Bordelle nicht.
So war das Ganze jedenfalls angenehm.
Na da wird sich hunderprozentig wer melden! unbestätigten Gerüchten zufolge ist dieses Etablissement aber ein gern genutzter Aufenthaltsort für die Einladung von Menschen in öffentlichen Machtpositionen und von Sachverständigen… weiß so gut wie Jeder!
Warum sind das unbestätigte Gerüchte , wenn es so gut wie jeder weiß ?
Das wird sich die Familie zu Hause aber über das Mitbringsel freuen.
Die “Vögelgrippe” ist ausgebrochen, ganz
Kärnten unter Quarantäne.
na dann sucht mal schön! Am Besten, fragt den Foitek