Alexander Valtingojer, selbst ein erfahrener Kryptowährung-Trader, macht es mit coinpanion auch für Laien möglich, in die Welt der Kryptowährungen einzutauchen. Die Plattform bietet Krypto-Portfolios an und erstellt mit Hilfe spezieller Algorithmen und Analysen diverse Buckets für seine Kunden. Dabei berücksichtigt coinpanion auch die jeweiligen Risikoklassen.

Blockchain-Deepdive mit coinpanion in der "Chefsache"

Vor dem “Deep Dive” in die Welt der Blockchain, Kryptowährungen und das Metaverse allgemein stellen sich aber viele Fragen: Was genau ist eine Blockchain? Für welchen Bereich ist sie anwendbar? Welche Kryptowährungen gibt es? Was ist ein crypto score? Wie werden Kryptosteuern abgeführt?

All diese und noch mehr Fragen beantwortet Alexander Valtingojer eXXpress-Herausgeberin Eva Schütz im wöchtentlichen eXXpressTV-Unternehmertalk “Chefsache”. Dabei wird auch schnell der USP seines Startups klar: coinpanion bietet nicht nur einen guten und einfachen Einstieg in die Welt der Blockchain, sondern garantiert mit seinen Branchenexperten auch für eine automatisierte Optimierung.

Das komplette “Chefsache”-Interview mit eXXpress-Herausgeberin Eva Schütz und coinpanion-CEO und Co-Founder Alexander Valtingojer zum Nachsehen finden Sie hier:

eXXpressTV ist auch im Kabelnetz von Magenta auf Platz 170. Alle News, alle Interviews, alle Specials wie “History”, “Chefsache” oder “TV-Medicus” jetzt immer auf ihrem TV-Flatscreen in HD. Noch dazu: Ganz ohne Gebühren!