Geht der Prozess zwischen Johnny Depp (59) und Amber Heard (36) in die nächste Runde? Obwohl Heard vor Gericht gegen den Fluch der Karibik-Star verlor, zieht sie weiterhin über Depp her. In einem Interview mit dem amerikanischen Sender NBC vertiefte sie sogar die Vorwürfe gegen ihren Ex-Mann.

Heard wurde "mental und physisch missbraucht"

Die Aquaman-Schauspielerin (Sie spielte Mera, Tochter von König Nereus – Anmerkung der Redaktion) bleibt bei ihrer Aussage: Depp habe sie “mental und physisch missbraucht”. Doch nicht nur sie soll dieses Schicksal erlitten haben. “Keine andere Frau hat sich gemeldet, denn sehen Sie, was ist mit mir passiert, als ich mich gemeldet habe?“, meinte sie im Interview. Zusätzlich plant Heard sogar ein Buch zu schreiben – dies könnte jedoch fatale Folgen mit sich ziehen.

Klagt Depp erneut?

US-Anwalt Floyd Adams meinte zu Heards Aussagen, dass diese verleumderisch sein. Dabei stellt der Anwalt auch eine weitere Klage von Depp in den Raum: Wenn er klagen würde, hätte er meiner Meinung nach eine sehr, sehr gute Chance.“

Buch könnte für Heard teuer werden

Nach dem kürzlich verlorenen Verleumdungsprozess muss Heard bereits acht Millionen Euro an Depp zahlen, das Buch könnte sie eine weitere Stange Geld kosten – Geld welches sie ohnehin nicht hat: ihr geschätztes Vermögen liegt bei minus fünf Millionen Euro.