Wenn man einer der einflussreichsten Unternehmer der Welt ist, hat man kaum einen Moment für sich – das gilt offenbar ganz besonders, wenn man Mark Zuckerberg heißt. So scheint es zumindest, wenn man sich ein aktuelles Foto vom Facebook-Boss ansieht, das gerade das Internet bestens unterhält.

Demnach kann Mister Zuckerberg nicht einmal ein Bad nehmen, ohne von “Fans” belagert zu werden – in diesem Fall sind es Ziegen, die für ein Selfie anstehen. Oder haben die Tiere nur “Zucker” gehört, und sich darum schon brav am Beckenrand angestellt? So oder so – die Gelegenheit für ein “tierisch gutes”Selfie wollte sich ganz offensichtlich auch Mister Facebook nicht entgehen lassen – und machte nicht nur ein Foto von sich selbst, sondern posierte auch gemeinsam mit seiner Frau Priscilla mit den “määähga” motivierten Zaungästen:

I am raw html block.
Click edit button to change this html