Die neuen “Hühner” im SPÖ-Stall begrüßen die Genossen auf ihrer Webseite und auf Twitter mit sehr schrägen Plakaten. “Rock’n’Roll” würde man seit 134 Jahren bieten, zum Schnitzel esse man Ketchup, heißt es da.

Dornauer ist sehr sauer

Tirols Vize-Landeschef Georg Dornauer ist kein Fan der neuen Kampagne: “Ich habe gegenüber der Bundespartei bereits vor drei Tagen eingefordert, die aktuelle Social-Media-Kampagne dringend in der nächsten Sitzung am 13.4. auf die Tagesordnung zu setzen.” Dort will er laut “Heute” unter anderem auch wissen, wer für diese Kampagne verantwortlich ist und wer diese freigegeben hat. So kann man getrost annehmen, dass ihm auch das jüngste Bild einer Frau in Regenbogen Bademode nicht sonderlich gut gefallen wird …

Ist nicht glücklich über die Kampagne seiner Bundespartei: Georg Dornauer will eine Erklärung

So reagiert Twitter