Laut internationalen Medienberichten soll sich der Wunsch von Kylian Mbappé doch noch erfüllen. Der 22-jährige Franzose fühlt sich laut Sky Sports bei Paris gefangen und möchte unbedingt zu den “Königlichen” wechseln. Sein Transfer zu Real Madrid könnte demnach bald über die Bühne gehen und Paris eine Summe von 180 Millionen Euro einbringen.

Stürmt Haaland mit Messi bei Paris?

Die Franzosen wollen dieses Geld jedoch gleich wieder investieren und zwar in Dortmund-Star Erling Braut Haaland. Der Norweger ist wohl eine der heißesten Transfer-Aktien am Fußball-Markt. Stürmt der Torschützenkönig der vergangengen Champions League Saison schonbald neben Messi? Der Transfer könnte an der Ausstiegsklausel in Haalands Vertrag scheitern. Diese liegt bei etwa 80 Millionen Euro, greift jedoch erst ab Sommer 2022.