
Bomben-Anschlag auf israelische Botschaft: Vier syrische Migranten festgenommen
Nächster Anschlag in Europa: Vor der israelischen Botschaft ist am Samstag eine Bombe explodiert. Vier Syrer stehen unter Tatverdacht – sie wurden festgenommen. Die Polizei fand zudem zwei Messer und einen Hammer im Auto der Migranten.
Nahe der israelischen Botschaft in Zyperns Hauptstadt Nikosia ist ein Sprengsatz explodiert. Die Polizei nahm vier Syrer im Alter zwischen 17 und 21 Jahren in Gewahrsam, wie der zyprische Rundfunk unter Berufung auf die Behörden berichtete. Der Sprengsatz explodierte 30 Meter vom Eingang der Botschaft. Es wurde glücklicherweise niemand verletzt.
Der Sprengsatz bestand aus einem metallischen Gegenstand, der mit Material gefüllt war, das auch für Feuerwerk benutzt wird, wie es in Berichten zyprischer Medien hieß. Zudem wurden zwei Messer sowie ein Hammer in dem Auto der Tatverdächtigen gefunden.
Ihr Beitrag hilft, unsere Berichterstattung noch weiter auszubauen und diese weiterhin kostenlos und top-aktuell zu Verfügung zu stellen.
Kommentare
Der Westen scheint geradezu Geil auf neue Kriege zu sein. Die Misere in der Ukraine reicht offensichtlich nicht, also neue Fässer aufmachen, die Yankees werden die EU auch in diesen Krieg einbeziehen. Noch mehr Flüchtlinge werden das Resultat sein.
Der WESTEN hat diesen Krieg seit Jahren gefördert !
Man hat diesen Konflikt nie neutral betrachtet und zusätzlich keinen Druck auf den Stärkeren (Israel) erzeugt, und so blieb dem Schwächeren nichts anderes übrig, als solch ein Vorgehen.
Wenn der Westen eine “Wertegemeinschaft” sein will, muss man Kriege verhindern und nicht willkürlich zwischen Gut und Böse bestimmen
Diesen radikalen Wahnsinn haben wir den Linken, speziell den Grünen und Roten zu verdanken, wobei die Steigbügelhalter leider immer die ÖVP dafür war
Wenn man z. B. nach Dänemark blickt, die haben zwar eine rote Regierung, jedoch eine vernünftige Migrationdpolitik d.h. wer nicht arbeitet oder kriminell wird, der muss sofort gehen; somit haben sie auch keine Problem mit den Zuwanderern
Hab meine Susi schon hergerichtet!!Die scheiß Musl Könnens probieren!! Wie hat Andreas Hofer einst gesagt? Manda s isch Zeit!! Und ich schreibe nicht zu schnell!!!
Der Westen scheint geradezu Geil auf neue Kriege zu sein. Die Misere in der Ukraine reicht offensichtlich nicht, also neue Fässer aufmachen, die Yankees werden die EU auch in diesen Krieg einbeziehen. Noch mehr Flüchtlinge werden das Resultat sein.
Die Schutzsuchenden werden uns in absehbarer Zeit ausrotten,vielleicht unter Beifall der linken Irren!
Wir erleben den Beginn des Clash of Cultures.
Asylstopp und Remigration!
Fpö muss über 50% der Wählerstimmen bekommen sonst werden sie es verhindern dass Kickl Kanzler wird
Jetzt geht’s los. Wenn sich der Abschaum organisiert und gemeinsam losschlägt, dann Gnade uns Gott.
Wenn man nicht endlich dieses ganze Migrantengevölk aus Europa wirft,dann wird’s nur noch fatal enden mit uns,was erhoffen sich eigentlich die depperten Einwanderungsbefürworter vom Massenimport der Kulturbereicherer?
Augenscheinlich Chaos, Unruhen und damit eine Grundlage für Notstand und Machtfülle wie in einer Diktatur. Ausgehverbote etc. Hat schon bei Corona viel Spaß gemacht, die Bürger nach Belieben zu tyrannisieren.
Lernen sie Geschichte.
Zuerst hat die Politik, die Politiker alle gegen den Willen der Mehrheit der Buerger Europas “hereingebeten”, ohne jegliches Maß , ohne Kontrolle. Wir wissen gar nicht wer sich aller hier in Europa umtreibt, inwieweit Europa bereits unterwandert ist, in welcher Groessenordnung diese sogenannten “Schutzsuchenden” bei uns auhaeltig sind. Jetzt so zu tun und nach strengeren, was immer diese sein moegen, Massnahmen zu rufen, ist ein Hohn und eine Verleugnung der eigenen Schuld, der Schuld der Politiker. Vor allem jene der EUdSSR, der UvdL, der linken Politik. Oesterreich muss wieder frei werden, sich von dieser verfehlten Politik befreien. Oesterreich kann dies nur mit einer FPÖ bewerkstelligen!
Von wem werden und wurden die Regierungen beeinflusst wenn nicht sogar gesteuert? Claro, den sogenannten “investigativen” Bezahlmedien, die wiederum von einigen wenigen Oligarchen gesteuert werden.
Im Internet kannst du alle Zutaten für eine Bombe bestellen. Die Bauanleitung gibts gratis dazu. Das bekommen auch die jungen Syrer hin. Israel muss seine Botschaften besser sichern! 💥
Dieser soziale Sondermüll muss endlich aus Europa entfernt werden. Wie ein bösartiges Gewächs.