
„Boss Bitch“ Katja Krasavice: 70.000 Euro am Körper – und fast nix an
Aber hallo, da ging ja in Berlin die Post ab. Oder besser gesagt Katja Krasavice, auch bekannt als die „Boss Bitch“. Und die machte ihrem Ruf wieder mal alle Ehre und erschien in einem Hauch von Nichts – einem 70.000-Euro-Hauch-von-Nichts!
Ihre 3,6 Millionen Instagram-Follower lieben sie, ihre OnlyFans-Abonnenten sowieso. Und so ist es auch kein Wunder, dass Deutschlands Rap-Beauty Katja Krasavice (27) bei ihrem Berlin-Trip alle Blicke auf sich zog.
Anlass des mehr als sehenswerten Auftritts war ein Fotoshooting auf der Berliner Museumsinsel, bei dem die Star-Influencerin und Ex-DSDS-Moderatorin zwar fast nichts anhatte, aber 70.000 Euro am Körper trug. Und zwar in Form eines schwarz-transparenten mit funkelnden Strasssteinen besetzten Unterwäsche-Sets für 3000 Euro, High Heels von Kult-Designer Christian Louboutin um 700 Euro, Swarovski-Ohrringe für 95 Euro, ein Cartier-Armband für 13.600 Euro und – last but not least – eine Rolex “Day-Date 40“ für 50.000 Euro!
Achja: Und weil sich das nackt sein so gut verkaufen lässt (Krasavice wirbt ja seit Tagen auch auf Instagram für ihren OnlyFans-Account – eXXpress berichetete), hat sich Katja jetzt sogar einen QR-Code, der zu ihrem Account führt, auf den Unterarm tätowieren lassen – dazu die Worte „Pay me“ (dt. „Bezahl mich“).
Kommentare
I ♥️ Katja 🤩
Perverser Freakliebhaber.
So bin ich eben 😜
kein Kommentar. Einfach widerlich und abstoßend!
Spitze
Is nix,kann nix und hat kein Hirn !
Nur einen Pferdear…
Wenigstens der kann was…….
künstliche Brüste und Po. furchtbar!!!
Bitte die Rolex besser ins Bild rücken! Es gibt eine Social-Media-Gruppe, die die Fake-Uhren der Protzprolls regelmäßig enttarnt. Rolex wird sich hüten, seine Zeitmesser mit solcherart ordinären Dumpfbacken in Verbindung zu bringen.
Ja genau, die Sondermülltante ist wieder da!!!
widerlich, ekelhaft, halt billige Netz-Prostituierte…
Aber sie ist eine starke, unabhängige Frau und Feministin noch dazu! Obwohl sie genau genommen ihren Körper an Männer verkauft, die ihr tausende Euro pro Monat überweisen, damit sie dann als W*xvorlage dient. Also nicht 100% unabhängig. 😂
Widerlich, diese Plastikpappn. Da ist jede Zuckermelone besser und hält vor allem die Schnauze.
aussen hui, innen pfui. den mund aufmachen darfs ned. 70.000€ am körper aber die gehirnzellen kannst an einer hand abzählen
Es gibt so hübsche natürliche Frauen. Wie kann man bloss diese bitch schön finden? An der ist doch nichts mehr echt: Po und Busen nur Silikon, Lippen mit Botox aufgespritzt. Haare gefärbt, künstliche Wimpern und Fingernägel. Und dann weiss die schon gar nicht mehr, wie sie ihre ach so tolle Kunstfigur mit noch einem teurrn ” Nichts” schmücken kann.
Noch nie von der gehört. Aus gutem Grund. Schauderhaft.
“Bitch” trifft es vollkommen, “Tussi” würde eventuell auch noch gehen.
Biologisch nicht abbaubar.
Der war gut. Hab ich mir auch schon gedacht. 😁🥳
Gibt’s eigentlich was Neues von der wilden Veganerin?
Mir wäre der ihr Hintern zu groß…😜
Der Hintern….ja…aber die Nägel erst, einfach gruselig das Ganze Teil
Und mir ihr Mundwerk zu peinlich….
Nobel geht die Welt zugrunde.
Oder warum werden Leser damit belästigt?
weils geklickt und kommentiert wird 😉
Hat der eXXpress mit dieser Gummipuppe einen Vertrag oder warum wird ihr ständig ein Artikel gewidmet? Die Alte kann doch kaum jemand anschauen, ohne dass ihm schlecht wird.