Es vergeht beinahe kein Tag, ohne einen neuen Social-Media-Skandal rund um Britney Spears  – selbst wenn sie es gar nicht will. Um sich offenbar eine Auszeit zu nehmen, löschte die Sängerin ihren Instagram-Account. Bei ihren Fans löste dies große Verwunderung und Besorgnis aus. Schließlich schickten sie sogar die Polizei zu Britneys Anwesen.

Der Sängerin gefiel dieser Telefonstreich ganz und gar nicht: “Wie jeder weiß, wurde die Polizei zu meinem Haus gerufen“, schrieb sie verärgert auf Twitter. “Ich liebe und verehre meine Fans, aber dieses Mal gingen die Dinge zu weit und es wurde in meine Privatsphäre eingedrungen.“

Polizei hat Britney-Heim nicht betreten

Dabei betonte Mrs. Spears, dass die Polizei ihr Haus „nicht betreten habe”. Die Polizisten haben demnach „realisiert, dass dazu keine Notwendigkeit bestand“, als sie zu ihrem Anwesen kamen. Britney Spears fühle sich dennoch “tyrannisiert“. Sie hofft, dass ihre Anhänger von nun an ihre Privatsphäre respektieren. Ob sie darauf hören, wir werden sehen.

Fühlt sich Britney Spears zu recht ``tyrannisiert``?