Auf dem fraglichen Bild ist Carmen in feierlichem Kleid. Soweit, so gut. Würde da nicht noch eine kobaltblaue Absolventenkappe auf ihrer Frisur thronen.

In der Hand hält sie zudem auch noch ein monegassisches Abiturzeugnis. „Naja gestanden hätte mir das auch nicht schlecht oder??“, schreibt Carmen zu ihren neuen Accessoires. Viele ihrer Follower sind verstört.

„Mit fremden Federn schmückt man sich nicht. Der Applaus geht an deine Tochter, sonst niemanden“, stellt ein User in den Kommentaren klar. Immerhin gehört das Zeugnis nicht der Jetset-Lady selbst, sondern ihrer ältesten Tochter Davina Geiss, weiß „Tag24“.

Hättest du aber nicht geschafft“, schmettert eine Nutzerin in den Kommentaren entgegen.

„Liebe Carmen, zum Glück kann man sich nicht alles kaufen“, machen sich andere über das Bild lustig.

Doch es gibt auch unterstützende Worte: „Wie viele Neider kann man haben? Jeder, der eure Sendungen aufmerksam schaut, sollte mitbekommen haben, dass ihr für euer Vermögen hart gearbeitet habt, und es immer noch tut! (…) Im Übrigen bin ich mir sicher, dass du und Robert das Abitur gut gemeistert hättet“, schreibt ein Fan.