Amandeep Grewal, seines Zeichen selbst Mediziner, blickt auf einen reichen Erfahrungsschatz hinsichtlich eines internationalen Medizin-Studiums zurück. Aufgrund unterschiedlicher Anmeldeverfahren und Abläufe schrecken viele Studenten vor einem Human- oder Zahnmedizinstudiums innerhalb Europas zurück. Mit seinem Startup futureDOCTOR möchte er Abhilfe schaffen und Studenten unterstützen.

Umfangreiches Angebot

Wie bereite ich mich ideal auf ein Studium vor? Wann ist es nötig, Profis um Hilfe zu bitten? All jene und noch mehr Fragen beantwortet Amandeep Grewal in der „Chefsache“. Mit seinem Startup futureDOCTOR bietet er nicht nur eine Betreuung während des Studiums an, sondern auch davor und darüber hinaus. „Hürden sind da, um gemeistert zu werden“, so der Jungunternehmer.

“Chefsache”-Interview mit eXXpress-Herausgeberin Eva Schütz und futureDOCTOR-CEO Amandeep Grewal heute Abend um 20:15 Uhr auf eXXpressTV.

eXXpressTV ist auch im Kabelnetz von Magenta auf Platz 170. Alle News, alle Interviews, alle Specials wie “History”, “Chefsache” oder “TV-Medicus” jetzt immer auf ihrem TV-Flatscreen in HD. Noch dazu: Ganz ohne Gebühren!