In den sozialen Medien wurde bereits der Trailer zur vierten Staffel von Cobra Kai veröffentlicht. Bei Cobra Kai handelt es sich um eine Dramedy-Serie, die auf der Karate Kid-Filmreihe der 80er Jahre basiert. Die Fortsetzung kam 34 Jahre nach dem ersten Film. Als Hauptdarsteller schlüpfen Ralph Macchio  (als Daniel LaRusso) und William Zabka (als Johnny Lawrence).

In Cobra Kai steht Johnny Lawrence nach der Niederlage gegen Daniel Laruso vor den Trümmern seiner Existenz. Mit Gelegenheitsjobs als Handwerker schlägt er sich mehr schlecht als recht durchs Leben. Er entschließt sich kurzerhand, Cobra Kai wieder ins Leben zu rufen. Abends begegnet er dem Jugendlichen Miguel, der als Außenseiter in seiner Schule gilt. Nachdem Miguel von einer Gruppe High-School-Mitschüler verprügelt wird, schreitet Johnny ein. Es entsteht eine Freundschaft.

Daniel LaRusso hingegen führt ein erfolgreiches Leben als Autohändler. Als er erfährt, dass Cobra Kai wieder ins Leben gerufen wird, entfacht die Rivalität neu.

 

Der Trailer zur vierten Staffel

Nun ist der Trailer zur vierten Staffel erschienen. Dieser verspricht Spannung pur. Es kommt nun endlich zum großen All-Valley-Turnier. Die neue Staffel soll dann im Dezember erscheinen.

Hier der Trailer