
Corona-Kritiker hatte tote Frau im Kofferraum: Wirtin startet Spendenaktion
Die traurige Geschichte bewegte auch die eXXpress-Leser. Corona-Maßnahmen-Kritiker Florian O. wurde von einer Polizeistreife gestoppt. Im Kofferraum seines Fahrzeuges lag die Leiche seiner Frau. Im Innenraum saßen seine Kinder. Weggefährten der Szene wollen ihm nun zumindest finanziell unter die Arme greifen.
Allen voran ist es die selbsternannte Wut-Wirtin Alexandra Pervulesko, die Florian O. helfen will. Die Linzer Wirtin erlangte Bekanntheit als sie mitten im Covid-Lockdown ihr Lokal in der Altstadt eröffnete. „Wir alle hatten in den letzten Jahren schwer zu leiden unter den Gegebenheiten, doch wenn viele sich zurückzogen, ging Florian noch einen weiteren Schritt aus der Deckung und wagte sich manchmal auch zu weit heraus“, schreibt sie jetzt.
Ehefrau entschied sich gegen Krebsbehandlung
Mit “zu weit hinaus” meint sie wahrscheinlich, dass der Oberösterreicher wegen Verharmlosung des Holocaust angeklagt wurde und in der Folge elf Monate untertauchte. Bis die Polizei ihn fand. Samt toter Ehefrau im Kofferraum. Diese hatte sich gegen eine Krebsbehandlung entschieden, starb in den Armen des Stars der Szene.
Cafe-Besitzerin bittet um Spenden
Und jetzt wendet sich Pervulesko an “die gesamte Menschheitsfamilie” um Spenden. Um zumindest den armen Kindern den Vater wieder zu geben.
Kommentare
Das ist die Dame die zig-Tausende Förderung kassierte aber angeblich durch den Lockdown ruiniert wurde? Die die Menschenwürde verteidigte indem sie Polizisten anspuckte? Was für eine Heuchlerin.
Troubadours / so weit ich informiert bin, ist es jene Dame die (wie Millionen andere) durch absurde staatliche Zwangsmaßnahmen daran gehindert wurde, ihr Geschäft zu betreiben und als sie sich schließlich weigerte, mehrfache Gefängnisstrafen antreten mußte. Wiewohl heute allgemein erwiesen ist, dass diese Zwangsmaßnahmen vollkommen sinnlos waren. Finden Sie es „normal“ dass es in einem angeblich liberalen Land möglich ist, gesunde unbescholtene Bürger von einem Tag zum anderen, zu kriminalisieren und als illegal im Land Aufhältige zu brandmarken?
Schlimmer geht’s immer 😒
Was wurde eigentlich aus dem Nürnberger Ärztekodex?
Man sollte niemals vergessen, dass diese Menschen, egal wie man über sie denken mag, niemanden etwas Bösen antaten, aber vielen Menschen geholfen haben, indem sie maßgeblich mithalfen die staatlichen medizinischen Zwangsmaßnahmen aufzuheben. Ich fühle mich allen verbunden die abseits politischer und ideologischer Differenzen, in diesem wesentlichen Punkt mit mir übereinstimmten. Sie haben wesentlich dazu beigetragen, mich, meine Frau und unsere Kinder zu schützen und die körperliche Integrität zu gewährleisten. Viele wurden gesellschaftlich, wirtschaftliche und psychisch zerstört. Das alles ist wohl ein paar Euro wert, denke ich.
Dank an den eXXpress für die Änderung der Bezeichnung der hilfsbereiten Wirtin. Hut ab vor dieser mutigen Frau.
Ich finde es schön, das er seine Frau im Wald bestatten wollte. Und ich werde spenden.
Sie dürfen noch noch nicht einmal einen Hund einfach so im Wald vergraben, geschweige denn diese verstorbene Frau, also einen Menschen. Es gibt dafür extra ausgewiesene Plätze. Alles andere ist verboten. Sie kennen sich wohl nicht so mit den geltenden Gesetzen aus.
Es gibt auch anonyme Gräber.
was genau wurde dem jungen Mann vorgeworfen, daß er damals das Demonstrationsrecht wahrgenommen hat, daß er sich gegen den Eingriff auf körperliche Unversehrtheit gestellt hat …. ?? ist das nicht ein Armutszeugnis eines angeblichen demokratischen Rechtsstaats ?
bitte dem corona-leugner die kinder abnehmen, danke.
Nur weil sich jemand eine Spritze die nicht in Langzeitstudien geprüft und getestet wurde, impfen lässt, soll man seine Kinder wegnehmen? In welchem Universum leben sie? Corona wurde niemals geleugnet, aber die Wirksamkeit der Impfung wurde angezweifelt, und Nebenwirkungen wurden geleugnet. Ihr Rechtsempfinden passt zu den grünen Sektenmitglieder.
Warum? Bei denen gibts keine Übersterblichkeit.
🤔 Na dann bleibt nur zu hoffen die Kinder kommen nicht in die Obhut von bzgl. Corona hyperventilierenden und somit “C-Impf- Wütigen” Personen, gell Frau Blauensteiner.
@Frieda Blauenstein : na klar , simma schon wieder so weit !??! Das ham die Nazis auch gemacht, die DDR sowie, die Chinesen unter Mao detto – wenn du anderer Meinung bist, nehmen wir dir deine Kinder weg !! Pfuideife , pfuideife, solche menschenverachtenden Kreaturen wie euch muß man das Handwerk legen , nicht den harmlosen Bürgern !!
Trampel
Kann mit jemand erklären warum soviele hier diesen Mann als Held oder Opfer darstellen? Jeder Mensch der mit einer Leiche im Kofferraum und zwei Kindern im Fahrzeug rumfährt kann nicht normal sein! Da ist es egal ob er “Coronoleugner”,Befürworter, Arzt, Polizist oder sonst was ist. Es ist nicht normal und Punkt! Das sich seine Frau für den Tod entschieden hat ist eine Sache aber mit der Leiche rumzufahren ist KRANK und abartig.
Übrigens war dieser Herr auch schon vor Corona dafür bekannt in seiner eigenen Blase zu leben. Alles auf den Staat und Corona zu schieben ist viel zu leicht.
Vielen Dank schon mal für die vielen roten Pfeile
Die meisten Leute hier haben einen gewaltigen Vogel.
der sich jahrelang das Hirn hat waschen lassen von der staatlich sanktionierten Meinung.
Sagt welcher Vogel?
Es gibt auch welche, die nach der Chemotherapie gestorben sind. Die sind dann plötzlich unerwartet verstorben.
Was ist eigentlich aus jenen Frontleuten- Experten der Impfkampagne geworden, die sich fast schon mit religiösen Übereifer für diese Propagandatätigkeit angedient haben, oder die sich nur aus reinen finanziellen Beweggründen dafür engagiert hatten. Wie sich jetzt immer mehr herausstellt, sind sie nach den
weltweiten untererfassten Impfschäden und Betrugsanzeigen gegen die Impfhersteller plötzlich von Erdboden verschwunden . So ein Bericht hätte sicher auch einen Stellenwert von hoher Interesse, für jene Menschen die in dieser Zeit schwer unter die Räder geraten sind.
Die sind jetzt fürs Klima und Oseuropa zuständig.
Von irgendwas muss man ja leben.
Wo ? wie ? kann man sich beteiligen ?
Der arme Mann wurde vom Corona-Regime, ähm ich meine von unserer Regierung, die es nur gut mit uns meint, fertig gemacht.
Ich kann zu dem Thema nur den Kopf schütteln. Soweit bekannt ist, hat die Frau eine eventuell lebensrettende Therapie abgelehnt. Beide haben auch die Coronaimpfungen abgelehnt. Das ist beides erstmal eine höchstpersönliche Entscheidung. Was ich nur nicht verstehe, warum so speziell nur die medizinische Wissenschaft infrage gestellt oder gar abgelehnt wird. Vielleicht auch in Verbindung mit Geo – und Klimawissenschaft (Klimawandel).
Warum werden dann nicht alle Wissenschaften gleichberechtigt abgelehnt?
Er ist in einem Auto herumgefahren. Habt ihr eine Ahnung, wieviel wissenschaftliche Forschung und Erkenntnisse in so einem Auto angewendet werden? Maschinenbau, Mechanik, Chemie, Geologie,… . Wenn jemand so wissenschaftskritisch ist, müsste er doch eher mit dem Pferd unterwegs sein.
Er wohnt sicher in einem Haus. Statisch bemessen mittels IngenieurWISSENSCHAFT. Wie kann er diesen wissenschaftlichen Erkenntnissen vertrauen?! Er sollte doch aus wissenschaftskritischer Sicht viel sicherer in einem Zelt oder gar in einer Höhle wohnen. Er hat sicher ein Handy, entwickelt von studierten Elektronikern und ITlern. Dem kann man doch nicht trauen! Also besser wieder mit Rauchzeichen kommunizieren!
Wir ernähren uns auf Grundlage von Erkenntnissen der AgrarWISSENSCHAFT. WOW. PFUI. WISSENSCHAFT. Jeder wissenschaftskritische Mensch müsste nun seine Nahrung wieder selber anbauen bzw. jagen und sammeln.
und und und….
Wer A sagt, sollte auch B sagen!
Millionen Jahre Menschheitsentwicklung muss damit angezweifelt und rückgängig gemacht werden. Also warum leben diese Leute nicht wieder in Höhlen und rennen mit einem Holzspeer dem Auerochsen hinterher bei einer durchschnittlichen Lebenserwartung von maximal 30 Jahren? Das war nämlich die Welt ohne WISSENSCHAFT!
Das Problem ist, dass vieles, was sich selbst als Wissenschaft bezeichnet, nur Politik ist, und genau dort Tummeln sich die Glücksritter mit Inselbegabung. Wer ausser ein paar Semester Geschwätzwissenschaft und ein paar Indoktrinationsseminare nichts aufzuweissen hat, nützt eben diese Gelegenheit und erhebt sich selbst zum Klimaexperten. Davon was von diesen Leute und ihren wirren Verbruzzelprognosen zu halten ist, genügt ein Schritt vor die Haustür. Jacke nicht vergessen.
Die Menschen haben sich auch beim Mitgefühl weiterentwickelt, bis auf einige Wenige.
Möglicherweise wurde das Phase III Experiment ja deswegen abgelehnt, weil es üblicherweise mindestens 8-10 Jahre und nicht nur 4 Monate dauert, bis so etwas entwickelt und zugelassen wird. Das ist keine allgemeine Ablehnung von Wissenschaft, sondern sind einfach nur begründete Zweifel daran, was als angebliche Wissenschaft verkauft wird.
Erich, vielen dank für diesen höchst intelligenten Kommentar! Leider gibt es hier viele Leser die einfach nur schwarz und weiß denken und nichts akzeptieren was entgegen deren Meinung ist. Damit sind sie genauso wie die Herrschaften in unserer Regierung! Die vielen roten Pfeile zeigen nur wieviel “Proleten” hier unterwegs sind.
@Erich: danke für den Kommentar – lässt meinen Glauben an die Menschheit – speziell bei den meisten Kommentar auf Exxpress – nicht ganz schwinden. Wozu jahrelang studieren und in der Forschung tätig sein wenn der Stammttisch eh für alles die Antwort hat.
Erich – danke! Diese traurige Gestalt, die da mit Leiche der Frau herumfuhr – ist eindeutig nicht normal! Sollen die Kinder (Mutter gibt es ja nun nicht mehr – sie hätte möglicherweise geheilt werden können – dann hätten die Kinder noch eine Mutter) nun bei einem Irren aufwachsen? Der die Wissenschaft, die ihm nicht in den Kram passt, in keinster Weise rational denkend, anzweifelt? Der verblendet ist? Welchen miesen Einfluss hat denn dieser Vater auf die Kinder? Und nein – für solche Leute braucht nicht gesammelt werden – die gehören in die Psychiatrie!
@Brigitte Ehrenhauser : Sie gehören hinter Gitter , gute Frau ! Jemandem seine eigene Meinung, die “Normalität” abzusprechen, das kennen wir aus den Jahren 33-45 ! Und Sie sind anscheinend eine “Übriggebliebene” !?? Wie kommen Sie zur Behauptung, die Frau hätte gerettet werden können ? Das ist Scharlatanerie ! Man sollte Sie zur Anzeige bringen ! Vielleicht tue ich das sogar…..
Die Wissenschaft, ja, allerdings ist die Wissenschaft keine Einbahnstrasse aber genau das ist es, was man versucht uns vorzumachen. Es gab/gibt wissenschaftliche Erkenntnisse von beiden Seiten, den Befürwortern und den Zweiflern. Merkwürdig bloß, dass Letzteren weniger bzw. gar kein Gehör geschenkt wurde, sie aber gleich in den Bereich den Scharlatane, Schwurbler und der Rechtsextremen abgeschoben wurden/werden. Merkwürdig auch, dass gerade bei den Zweiflern sehr bekannte und einst anerkannte Namen aufschienen/scheinen, während die pusher eher in die Kategorie “bis dato unbekannt” eingeordnet werden müssen. Selbst zum heutigen Tage, wo sogar die Hersteller dieser Präparate die mangelnde Wirksamkeit und auch die Nebenwirkungen nicht mehr leugnen können, sogar zugeben , niemals auf Schutz vor Übertragung getestet zu haben und sich die Zahl derjenigen, die sich weiterbehandeln lassen möchten mittlerweile verschwindend klein ist (wieso eigentlich wenn das alles soo toll ist), werden Gegner diese Gentherapie nach wie vor verurteilt und auf das rechte Gleis geschoben. Auch hier im Exxpress wird noch immer der Begriff “Coronaleugner” verwendet, so als als wäre man ein Ketzer weil man sich dabei einer anderen Ansicht bedient. Wie soll so etwas jemals aufgearbeitet werden, wenn sich sogar ein Medium wie dieses hier immer wieder dazu verleiten lässt sich dieser Dialektik zu bedienen. Es sollte endlich schluss sein. Und vielleicht sollte man bei aller Vorverurteilung dieses Mannes und Vaters Dinge einräumen, die sein Verhalten bezüglich der sterblichen Überreste seiner Liebsten zumindest mental nachvollziehbar machen, wenn auch nicht gesetzmäßig korrekt.
@Erich: Wissen Sie, dass bei der Entwicklung bzw. Testung der sogenannten Impfstoffe embryonale Stammzelllinien verwendet wurden? Zur Gewinnung dieser Stammzelllinien wurden ungeborene Menschen getötet. Das ist keine Schwurbelei, sondern traurige Realität, die bereits im Frühjahr 21 bekannt war. Ich habe mich deswegen aus ethischen Gründen dazu entschieden, diese moralisch bedenklichen bzw. für mich inakzeptablen Stoffe von meinem Körper fernzuhalten. Die hohe Nebenwirkungsrate dieser Genpräparate war mir damals noch nicht bekannt, aber hat mir im Nachhinein bestätigt, dass Wissenschaftler ohne Moral nicht vertrauenswürdig sind. Es gab im Hinblick auf die “Impfungen” viele warnende Stimmen aus der Wissenschaft. Diese wurden jedoch, da sie dem von den Regierenden gewünschten Narrativ nicht entsprachen, so weit wie möglich zum Verstummen gebracht. Dasselbe erleben wir derzeit beim Klimathema. Vor kurzem hat ein Nobelpreisträger der Physik begründet festgestellt, dass es keine Klimakrise gibt. Da aber nach dem gewünschten Narrativ die Erde derzeit zu kochen hat (Guterres), hört man solche Stimmen nicht. Nicht die Wissenschaft zählt, sondern Panikmache. Ich erlaube mir daher, die Segnungen der Wissenschaft dankbar anzunehmen, aber manchem, das als “Wissenschaft” propagiert wird, kritisch bis ablehnend gegenüberzustehen. Immer wenn eine Sicht massiv gepusht wird und Gegenstimmen unterdrückt werden, ist mit großer Wahrscheinlichkeit damit zu rechnen, dass es nicht um die Wissenschaft und schon gar nicht um den Schutz der Menschen geht.
Wie Josef sagte ” die Wissenschaft” leidet unter der Politik.
Wenn Studien die von der öffentlichen Hand finanziert werden u das Ergebnis der Politik nicht in den Kram passt schubladisiert werden aber Gegenstudien die politisch gewollte Ergebnisse zeigen wird uns das als die Wissenschaft verkauft.
Nach dem Motto, wir haben das Ergebnis. Mach mir eine Stunde dazu wird unsere Wissenschaft politisch missbraucht.
Ähnlich verhält es sich in der Wirtschaft.
Frage mich was dagegen spricht wenn ich schreibe, wäre er ein Goldkind der jemanden überfällt oder absticht wäre wer auf freien Fuß. Aber als Österreich und Coronagegner muss er in U – haft. Warum löscht ihr das, es ist doch die Wahrheit, wisst ihr was der Mann vielleicht mit seiner kranken Frau mit Krebs mitgemacht haben kann. Vielleicht kan man das auch von dieser Seite auch einmal sehen. Ich habe euch eXXpress als gescheiter eingeschätzt, bin sehr enttäuscht. Hab nochmal sehr langsam geschrieben.
Unfassbar wie dieser abgewirtschaftete Staat und seine linke Machtclique mit seinen Bürgern umspringt. Jetzt ist man schon eine Nazi, wenn man seine tote Frau begraben will. Widerliches links Pack.
Als der liebe Gott das Hirn verteilt hat, waren sie aber auch nicht in der Gegend!? Er und seine Frau dürften ziemliche “alternative” Fanatiker gewesen sein und wer mit seiner toten Frau im Auto und den Kindern in den Wald fährt hat wohl einen ordentlichen Schaden. Das hat nichts mit links oder rechts zu tun, wenn der besagt Mann auch rechts war – so wie sie selber übrigens.
Ich finde es jedenfalls nicht normal mit den Kindern im Auto und der Leiche der verstorbenen Ehefrau im Kofferraum herum zu fahren. Auch finde ich es nicht normal die Impfungen mit dem Holocaust zu vergleichen, was der Mann aber so öffentlich geäussert hat.
Als er von der Polizei angehalten wurde, gab er zu, keinen Führerschein zu besitzen.
… und einen Führerschein hat er auch nicht!
Ich dachte, die “Wutwirtin” ist finanziell sehr schlecht beieinander – welchen Beitrag leistet sie (sich) jetzt?
Im Grunde genommen, müsste die gesamte Regierung inklusive Verwaltung und Gerichtsbarkeit wegen § 242 StGB, Hochverrat, vor Gericht gestellt werden. Auch wenn die Verfassung nicht am Papier geändert wurde, so wurde sie und die verfassungsrechtlichen Prinzipien de facto abgeschafft, wenn eine Regierung dazu bloß einen fiktiven Notstand braucht, den sie dem Bürger gegenüber gar nicht rechtfertigen muss. Die Abwehrrechte, das ist das Staatsgrundgesetz, des Bürgers gegen den Staat wurden mit Gewalt und Drohung mit Gewalt ausgehebelt, demokratische Entscheidungsstrukturen ausgeschaltet. Und alle haben mitgemacht, brav “nur Befehle befolgt”. Wer dagegen aufgestanden ist, dem hat die Stasi, pardon, der Staatsschutz schon mal unter die Bettdecke gesehen und das Handy abgenommen, 70 Mann Cobra im Schlepptau, denn wer die Regierung kritisiert, der ist Staatsfeind. Und während jeder woke Grüne seine Kritiker mit der Nazikeule niederprügeln darf, ist man bei den Kritikern nicht ganz so großzügig, die landen dann wegen Verharmlosung sofort vorm Geschworenengericht.
Und der nächste Reichsbürger der hier rumtrollt!
@Magnus: Ihre Diffamierung können Sie im linkslinken Grünareal erwirken. Gesellschaftsspalter.
Und erneut keine Spende für willkürliche Einschränkung der Meinungsfreiheit.
So nicht!
Wenn man gespendet hat, darf man beliebig viele ganz unnütze Kommentare zu demselben Artikel schreiben. Dadurch wird die Kommentarfunktion kaputt gemacht. Ich spende erst, wenn pro Artikel pro Person nur ein Kommentar veröffentlicht wird.
Und hätte er sich auf die Straße geklebt, statt gegen den Coronamaßnahmen zu demonstrieren, hätte er heute ausgesorgt. Und dAs ist die eigentliche Schweinerei daran .
Welche “Szene” ? Derartige Begriffe kenne ich nur aus den üblichen Tagesblättern , wo ich diesen abfälligen Ausdruck gewohnt bin, ihn aber auch dort in Frage stelle. Ich wurde für eine lebenswichtige OP 2x genötigt, mich impfen zu lassen. Deswegen bin ich noch lange kein Befürworter, jede weitere Impfung lehnte ich ab. Wo gehöre ich hin ?
Zu den genötigten. Hoffe die OP,s Waren erfolgreich.
Bravo, der Mann ist ein Opfer der österreichischen Politik
Falsch. Er ist Opfer seiner eigenen Dummheit und sich selbst. Dummheit gehört bestraft.
Unfaßbar wie der Staat die Bürger terrorisiert.
Sorry, was soll die Aussage ,,Coronakritiker,, in Verbindung mit tote Frau im
Kofferraum, denn, genauso könnte die Aussage lauten, – ,,Coronabeführworter,, hatte tote Frau im Kofferraum !
Richtig wäre: Florian O. hatte eine tote Frau im Kofferraum !
Helfts mir bitte: soll man darüber lachen, weinen oder einfach nur den kopf schütteln?
Also über ihren nichtssagenden, nach alle Seiten interpretierbaren Kommentar, kann man eigentlich nur den Kopf schütteln.
Nun, mit IHREM Antwortkommentar haben Sie mir in meinem Gedankendilemma sehr geholfen. Herzlichen Dank und ein schönes, gesundes Wochenende.
vom Exxpress nicht veröffentlicht? Bei der Hetze wäre etwas Anstand und Gutmachung sehr angebracht!
Das Schicksal der an Krebs verstorbenen Frau und deren Angehöriger ist indiskutabel. Keiner will soetwas erleben müssen. Vor allem die Sorge um die Kinder muss immens sein. Egal, wie dieser Mann zu den politischen Themen in Österreich steht, es geziemt sich nicht, ihn für seine persönliche Meinung zu verurteilen. Er hat niemandem etwas gemacht. Anstatt an die Kinder zu denken, setzt man diesem Menschen nun auch noch zu. Die Wirtin lebt keine Wut, sondern eine beachtliche Hilfsbereitschaft. Danke dafür!