
Corona-Spot über verlorene Jugend rührt zu Tränen
Ein neuer Weihnachts-Werbespot von Penny rührt derzeit reihenweise die Menschen zu Tränen. Ein Jugendlicher fragt seine Mutter, was sie sich heuer wünscht. Ihre Antwort spricht wohl vielen Eltern in dieser schwierigen Zeit aus der Seele.
Im Rennen um den emotionalsten Werbespot in der Vorweihnachtszeit ist dem Discounter Penny jetzt ein Volltreffer gelungen. In dem knapp vier minütigen Clip wird auf eindrucksvolle Weise die durch Corona verlorene Jugendgeneration thematisiert – anhand eines ungewöhnlichen Weihnachtswunsches. In der Eingangsszene sieht man einen Jugendlichen und seine Mutter, gemeinsam am Esstisch sitzen. Der Bub fragt, was sie sich eigentlich heuer zu Weihnachten wünscht. Die Antwort der Mutter rührt zu Tränen…
Ihr Beitrag hilft, unsere Berichterstattung noch weiter auszubauen und diese weiterhin kostenlos und top-aktuell zu Verfügung zu stellen.
Kommentare
Ich kannte diese Werbung bis jetzt nicht. Wer bisher nicht depressiv war, wird es nach diesen Minuten. Zu Tränen rührt mich höchstens diese am Boden zerstörte Mutter die ihre negativen Gedanken auf ihren Sohn überträgt. Wir haben 3 Kinder und alle sind bis jetzt stark durch corona gegangen, vielleicht anders aber trotzdem positiv und gestärkt weil wir Eltern sie stark machen 7nd nicht schwach wie in diesem Spot.