Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der ersten Runde im Hauptfeld bekommen in diesem Jahr 75.000 Dollar, für einen Zweitrunden-Einzug gibt es 115.000 Dollar. Im Gegensatz dazu wurden die Prämien für die Turniersieger reduziert. Gewinnerin und Gewinner erhalten in diesem Jahr 2,5 Millionen US-Dollar, zuletzt waren es noch 3 Millionen. Bei einer Final-Niederlage gibt es jeweils 1,25 Millionen.

Unterstützung für jene Profis, die unter der Pandemie stark litten

Mit der Neuverteilung der Preisgelder wollen die Organisatoren auch die Profis unterstützen, die unter der Coronavirus-Pandemie finanziell stärker gelitten haben und größere Einnahmeverluste hinnehmen mussten. Die Qualifikation in New York beginnt am Dienstag, die Spiele im Hauptfeld starten am kommenden Montag.

Auch Nadal muss Saison beenden

Wenig erfreulich ist der nächste Ausfall eines weiteren Top-Stars der Tennis-Welt. Nach Dominik Thiem und Roger Federer, muss jetzt auch noch Rafael Nadal seine Saison beenden. Der Spanier leidet schon länger an Schmerzen im Fuß, woher diese kommen ist jedoch unklar.