Warum Mario so erfolgreich ist: Neben seiner gastronomischen Tätigkeit engagiert sich Mario bereits viele Jahre in den verschiedensten Funktionen für seine Kollegen in der heimischen Gastronomie und Hotellerie.

Er ist neben seinen Funktionen in der WKO und des Veranstalterverbandes auch Obmann der Destination Donau-NÖ, Obmann des Tourismusverbands Wachau-Libelungengau- Kremstal, Landesstellenobmann der SVS-NÖ und Aufsichtsrat der Österreichische Hotel- und Tourismusbank GmbH (ÖHT), niederösterreichische Versicherung, Mitglied des Präsidiums der Österreich Werbung sowie der Niederösterreich-Werbung GmbH.

In allen seinen Funktionen bringt er stets sein fachliches und unternehmerisches Wissen im Interesse des österreichischen Tourismus ein. Und dafür lieben wir ihn!

Wir haben Mario unsere „Fragen der Ehrlichkeit“ gestellt. Das Ergebnis erhalten unsere Premium Club Mitglieder mit dem nächsten Newsletter. Noch kein Mitglied? Mit folgendem Link ist eine Anmeldung möglich.

Mario PulkerFotocredit: Wolfgang Prummer