
Der Herbst beginnt: So wird das Wetter in den kommenden 16 Tagen
Der Spätsommer hielt sich heuer bis in die erste Oktober-Woche. Doch nun ist er vorbei. Die Temperaturen sinken, klarer Sonnenschein wird seltener, dann und wann wird es regnen. So wird das Wetter in den nächsten 16 Tagen.
Also doch: Der Herbst beginnt. In den kommenden 16 Tagen sinken die Temperaturen auf durchschnittlich 20 Grad. Die Sonne zeigt sich noch, allerdings nicht mehr in „voller Stärke“. Teils wird es bewölkt sein, dann und wann sogar regnen.
Also doch: Der Herbst beginnt. In den kommenden 16 Tagen sinken die Temperaturen auf durchschnittlich 20 Grad. Die Sonne zeigt sich noch, allerdings nicht mehr in „voller Stärke“. Teils wird es bewölkt sein, teils sogar regnen.
Mitte Oktober sinken die Temperaturen auf 15 Grad
Am Montag sinken die Temperaturen in Wien abrupt auf 17 Grad. In den restlichen Woche wird es wieder wärmer, zwischen 20 und 25 Grad werden die Temperaturen hin- und herpendeln, bei allerdings meist bewölktem Himmel. Noch einmal kälter wird die anschließende Woche. Mitte Oktober werden die Temperaturen voraussichtlich sogar kuzrzzeitig auf 15 Grad sinken.
Es gilt: Warm anziehen!
Kommentare
Laut dieser Wetterprognose wird es ständig um die 20 Grad Celsius haben. Ist hier der Tip ‘Warm anziehen!’ wirklich angebracht?!
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Hobby-Indiander?;-))
Die, die ihren Namen stampft.
👀
Papst Franziskus 04-OKT-2023:
In sechs Kapiteln und 73 Paragrafen eines neuen apostolischen Briefes unter dem Titel “Lobt Gott”, der am heutigen Mittwoch veröffentlicht wurde, geht Papst Franziskus mit Kritikern des Klimawandels hart ins Gericht: „Denn ein Mensch, der sich anmaßt, sich an die Stelle Gottes zu setzen, wird zur schlimmsten Gefahr für sich selbst, formulierte es der 86-jährige Pontifex.
Der menschliche Anteil an der globalen Erwärmung sei unbestreitbar. Die Verpflichtung zur Sorge um das gemeinsame Haus entspringe dem christlichen Glauben, so Franziskus, der in Sachen Klima von der “größten Herausforderung für die Gesellschaft und die globale Gemeinschaft” spricht: „Die Auswirkungen des Klimawandels gehen zu Lasten der am meisten gefährdeten Menschen, sei es im eigenen Land oder auf der ganzen Welt.“
Wunderbar !!!!!
Ich Glaube in 250 Millionen Jahren wird die Sonne explodieren!!! 🌞 Der ORF weiß das!! XFPÖ XFPÖ
Na fragen’s doch den Klimaexperten vom ORF, den Hr. Wadsak, der weiss das ganz genau, mit Datum und Uhrzeit!
Habt ihr uns nicht erst letzte Woche erzählt das es bis zum Advent mild bleiben wird?
Tja… die Anzeichen des Herbst’s:
.) Feuchte Wiesen, durch den Morgentau.
.) Blätter, die verfärbt von den Bäumen fallen.
.) Und mit Vögeln im Park schaut ‘s auch nicht besser aus…
…man sieht und hört sie nicht mehr. Es ist halt schon zu kalt, in der Nacht. 🤣
Vögeln im Park?
Alles ganz normal. Der Linksfunk-Apokalyptiker Wadsak wird ob der Normalität auch weiterhin im Viereck rotieren und schwurbeln wie eh und je. Aber nicht mehr lang, ab 2025 ist Schluss mit lustig. Dann wird es zahllose “Arbeitssuchende” im Linksfunk geben……Deswegen X FPÖ, damit`s was wird.
Aber geh. Wann hat die F je was gegen Orf, Migration etc. gemacht? Sollte wieder einmal Namen wechseln. ZB GPÖ Großmaul Partei Ö 😀