Ok, der Name der Show ist ein bissl eine Anspielung auf ihren Ex-Gatten, Pop-Titan und Ex-„Modern Talking“-Superstar Dieter Bohlen (68). Der Inhalt? Ganze 23 Jahre nachdem Verona Pooth mit der Kult-Erotiksendung „Peep“ die Zuschauer erfreute, geht’s jetzt ein bissl züchtiger zu.

Ab 16. Dezember dreht sich in „More than Talking“ alles um prominente Gäste, die in unterhaltsamen Spielen gegen Verona antreten. „Ich treffe gerne spannende Menschen, von denen man etwas lernen kann und die ihr Herz öffnen. Ich tauche ein in ihre Gefühlswelt. Der besondere Ort, an dem wir uns treffen, hat immer mit dem Leben meines Gastes zu tun.“

Promi Nr. 1 ist  übrigens Schwimm-Ikone Franziska van Almsick (44). Dazu Pooth: „Ich fordere Franzi heraus und der Sieger bekommt einen Goldfisch und die Nationalhymne wird gespielt.“ Und wer gewinnt? „Das darf ich doch nicht verraten! Franzi schwimmt, ich rase mit einer Wasserkugel durchs Becken.“