Profi-Fussballer Ivan Torres, der bei Club Olimpia in der höchsten Liga in Paraguay unter Vertrag steht war am Sonntag mit seiner Freundin bei einem Konzert. Doch das Konzert wurde schnell zum Alptraum. Das Feuer wurde eröffnet. Die Frau des Fußballers Cristina Vita Aranda wurde mit einer Kugel am Kopf getroffen. Zur Schießerei kam es im VIP-Bereich des Amphitheaters “Jose Asuncion Flores”. Die Ärzte versuchten, mit einer Reanimation das Leben des Models zu retten. Doch sie konnten nach 25 Minuten nur den Tod feststellen.

Das Paar hat drei Kinder. Laut paraguayischen Medienberichten haben sich Torres und Aranda zuvor getrennt. Beim Konzert wollte sich das Noch-Ehepaar wieder näherkommen. Die örtliche Polizei untersucht diesen Vorfall nun.

Die Influencerin hatte auf Instagram über 500.000 Follower. Das Hauptziel soll laut Medienberichten ein bekannter Drogendealer sein. Wie der Polizeichef bekanntgegeben hat, sei Aranda ein “kollaterales Opfer” gewesen. Torres selbst wurde nicht verletzt. Bei der Schießerei wurden vier weitere Personen verletzt. Sie werden nun im Krankenhaus behandelt.