Da hauen ja zwei mächtig auf den Busch! Nach nur 72 Stunden flogen im „Dschungelcamp“ erstmals so richtig die Fetzen. Janina Youssefian (39), besser bekannt als Dieter Bohlens Teppichluder (eXXpress berichtete), und Playmate und Ex-Bacherlor-Kandidatin Linda Nobat (27) mussten gemeinsam zur Dschungelprüfung – der Startschuss zum Zickenkrieg! Grund: Linda deutete an, dass Youssefian nicht gerade Harvard-Absolventin ist. Janina: „Du willst also sagen, dass ich ein bisschen doof bin?!“ Das verneinte Linda zwar, holte danach aber direkt zum Tiefschlag aus: „Was ich bis jetzt von dir gehört habe, fand ich nicht so berauschend.“ Für Teppichluder Janina zu viel des guten, sie rauschte beleidigt ab. Zum Glück! So entging ihr nämlich die nächste Beleidigung von Linda: „Ich will ja nicht sagen, dass sie doof ist. Aber die hellste Kerze auf der Torte ist sie definitiv nicht.“ Wie der Zicken-Wahnsinn weitergeht – wir berichten!