
„Erwartungen übertroffen“: Interwetten zieht positive Ski-WM-Bilanz
Die Ski-WM in Saalbach-Hinterglemm war nicht nur sportlich ein voller Erfolg. Auch Interwetten, Hauptsponsor des Events, zeigt sich zufrieden: Mit spektakulären Aktionen und hoher Sichtbarkeit konnte der Sportwettenanbieter punkten.
Nach elf packenden Rennen und einer begeisterten Menge rund um den Zwölferkogel ging die Ski-WM in Saalbach-Hinterglemm zu Ende. Für Interwetten, Hauptsponsor des Events, war das Wintersport-Spektakel ein voller Erfolg. „Die Heim-WM hat unsere Erwartungen übertroffen. Die zahlreichen positiven Rückmeldungen bestätigen unser Engagement“, resümiert Interwetten-Gründer Wolfgang Fabian.
Besonders der gelb-schwarze Interwetten-Truck in der Fanmeile erwies sich als Publikumsmagnet. Besucher konnten bei interaktiven Aktionen, darunter ein Glücksrad und eine digitale Dartscheibe, attraktive Preise gewinnen. Prominente Sportler wie Felix Neureuther, Viktoria Rebensburg und Josef „Pepi“ Ferstl sorgten für zusätzliche Highlights und standen für Autogramme und Selfies bereit.

Events auch Abseits der Piste
Auch abseits der Rennstrecken setzte Interwetten Akzente. Bei einer exklusiven Super Bowl-Party im Alpine Palace feierte der Sportwettenanbieter gemeinsam mit den New England Patriots, während in Wien ein XXL-Screen am Hauptbahnhof die Fanmeilen-Stimmung nach Hause brachte.
Kommentare