
Jetzt wird's noch teurer: Billa schließt 50 % der Österreicher von Rabatten aus
Seit dem heutigen Dienstag steigen durch das Sparpaket der Regierung viele Preise – und jetzt folgt der nächste Schlag: Die beliebten Billa-Rabattmarkerl können künftig nur noch von ausgewählten Kunden eingelöst werden.
Die Supermarktkette Billa schränkt die Verwendung ihrer “-25 Prozent”-Rabattpickerl ein. Ab 3. Juli können die Rabattmarken nicht mehr von allen Kunden, sondern nur mehr von Mitgliedern des jö Bonus Club eingelöst werden. Jö ist das Kundenbindungsprogramm der Billa-Mutter Rewe. Die Zahl der maximal verwendbaren Rabattpickerl pro Kunde wird auf drei Stück pro Tag und neun pro Woche beschränkt.
Das Kundenbindungsprogramm verfügt nach eigenen Angaben über 4,5 Millionen Clubmitglieder – also ist etwa jeder zweite Österreicher Mitglied. “Auch ohne jö Mitgliedschaft stehen unseren Kunden weiterhin zahlreiche Aktionen und Preisvorteile zur Verfügung – darunter wöchentliche Angebote und saisonale Vergünstigungen in allen Billa und Billa Plus Märkten österreichweit”, hieß es von Rewe.
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