OMG! Die Hotelerbin und Queen der “Barbie Girls” Paris Hilton wird mit 40 zum ersten Mal Mama! Zusammen mit ihrem Verlobten, dem gleichaltrigen Autor und Risikokapitalgeber Carter Reum erwartet der “Simple Life”-Star noch in diesem Jahr Nachwuchs, wie unter anderem die “Daily Mail” berichtet. Auch wenn Hilton selbst diese News noch nicht bestätigt hat, scheinen das runde Bäuchlein und das vielsagende Strahlen, das die sonst so schlanke Blondine dieser Tage mit sich herumträgt, mehr als nur für sich zu sprechen…

Dass Paris Hilton seit ihrer Beziehung mit Carter, die im Februar mit einer Verlobung gekrönt wurde, glücklich ist wie nie, haben auch ihre Fans beobachtet. Mit 40 scheint sie schöner und ausgeglichener denn je! Und das bestätigt auch die Hotelerbin, die aus dem Schwärmen: “Er ist einfach mein Traummann…Carter ist der Eine, zu 100 Prozent”, sagte Hilton in einem Interview mit dem “Trend Reporter” Podcast vor einigen Monaten, und verriet: “Wir reden andauernd übers Heiraten und über Babynamen und all diese Dinge.”

Und nicht nur in Sachen Hochzeit, auch bei den Babyplänen machten die beiden offenbar schnell Nägel mit Köpfen, denn schon im Jänner hatte Paris Hilton offen darüber gesprochen, dass sie mit Hilfe von Fruchtbarkeitstherapien ihre Chancen auf eine Schwangerschaft erhöhen möchte. Und jetzt hat’s wohl geklappt! Jetzt kann es nicht mehr lang dauern, bis die gar nicht medienscheue Paris die süßen Babynews auch offiziell verkündet – und ob sie schon weiß bzw. wissen möchte, ob es ein Bub oder ein Mädchen wird? Wir bleiben dran – fest steht allerdings schon jetzt, dass das Kinderzimmer, falls es denn ein Mädchen wird, wohl ein Traum in rosa werden wird!