
Falls doch die Länge zählt: Österreicher 20 Plätze hinter den Italienern
Es kommt ja bekanntlich nicht auf die Größe an, wer das anders sieht sollte den Sommerurlaub heuer vielleicht in Haiti, dem Sudan, Holland oder Italien verbringen. Denn: Laut einer neuen Studie ist die Penis-Größe offenbar länderabhängig. Hier das Ranking:
Das fand jetzt der Pharmazeut der Online-Apotheke From Mars, Navin Khosla, heraus, der Google-Daten aus 80 Ländern auswertete. “Ob es nun um die Größe, die Form oder irgendeinen anderen Aspekt geht, die meisten von uns haben sich schon einmal gefragt, ob unser Penis groß genug ist“, sagt Khosla und erklärt weiter: “Die Größe des Penis kann einen großen Einfluss auf das Selbstbewusstsein und das Selbstbild haben.“
Und wer ist denn nun der „große“ Gewinner? Laut Khoslas Studie sind die Herren aus Ecuador mit einer durchschnittlichen Penisgröße von 17,6022 cm ganz klar vorn. Dicht hinter Ecuador liegen Kamerun mit 16,6624 cm und Bolivien mit 16,51 cm. Nicht ganz so groß dran sind die Europäer. Nur die Niederlande schaffen es mit 15,87 cm unter die Top Ten. Und Österreich? Österreich belegt laut Navin Khosla Platz 39 – mit 14,53 cm.
Kommentare
Die Ukraine liegt hinter uns ? Nicht was die Eier angeht …
Sind die Italiener dafür bekannt immer brav die Wahrheit zu sagen?
Wow, die wichtigste Frage der Menscheit steht anscheinend knapp vor der Beantwortung…
Vielleicht sollten wir ja demokratische Wahlen abschaffen. Der Oberste im Land wird der mit dem längsten Zumpferl oder die mit den größten Quastln.
In einer Idiokratie, wie sie auf der ganzen Welt Fuß gefasst hat, ist das ein durchaus probates Merkmal, das Befähigung ausdrückt.
Meiner mag zwar klein sein, aber schmecken tut er!
Davon würde ich mich doch mal gerne selbst überzeugen 😉
Hauptsache wir sind einen Platz vor den Deutschen… 😉
Aha, die Italiener! Na ja, mit irgendetwas müssen sie sich ja rühmen, das singt ja auch ein bekannter Österr. Barde schon vor vielen Jahren, was da an der Strada del Sole so los ist. Und noch wo können sie auftrumpfen. In der Reihe “die dünnsten Bücher der Weltgeschichte”, kommen sie bei dem Titel “Geschichten Italienischer Helden” auch sicher auf einen der vorderen Plätze…😈
Da gibt´s doch tatsächlich Frauen die sagen unverhohlen, groß muss er nicht sein. Aber lustig!!!
Ich hab einen wie ein kleines Kind: 50cm Größe und 4,5kg schwer.
Der Perfekte Mann (aus weiblicher Sicht) in Zahlen?
30/60/90
30 cm
60 Millionen
90 Tag Restleben
Ich kenn das mit 90 Jahre alt, 40 Grad Fieber und 90 Millionen am Konto. Die Länge ist dabei nicht relevant.
Ich habe mich immer damit getröstet, daß er zwar klein ist, nur riecht wie ein ganz Großer. ;-D
Die angegebenen Längen stimmen eh nicht.
Die ideale Länge sind 18cm – 6 drinn – 6 draussen und 6 zum Schieben.
bei den Italienern schaut er nur länger aus, weil die kurze Beine haben
Was nützt die Länge wenn viele keine Eier haben? So viele weichgespülte Waschlappen wie derzeit herumlaufen, hatten wir früher nicht.
Eigentlich diskriminierend das es dafür noch keine Schönheitsoperation gibt. Frauen können sich von den Lippen, über den Busen und dem Hintern jedes Körperteil chirurgisch vergrößern, verkleinern und verengen lassen, aber aus einem Stummelschwänzchen kann man noch immer keinen Lexington Steel basteln….zumindest keinen der funktioniert. Frechheit!
Hab grad danach suchen müssen, wie bzw. wo gemessen wird. Scheinbar gibt es da eine Menge unterschiedlicher Messmethoden. Scheinbar nix offizielles…
Mit meinen 35cm holen wir schnell auf! 😉
Schön haben wir keine anderen Sorgen!