Das fand jetzt der Pharmazeut der Online-Apotheke From Mars, Navin Khosla, heraus, der Google-Daten aus 80 Ländern auswertete. “Ob es nun um die Größe, die Form oder irgendeinen anderen Aspekt geht, die meisten von uns haben sich schon einmal gefragt, ob unser Penis groß genug ist“, sagt Khosla und erklärt weiter: “Die Größe des Penis kann einen großen Einfluss auf das Selbstbewusstsein und das Selbstbild haben.“

Und wer ist denn nun der „große“ Gewinner? Laut Khoslas Studie sind die Herren aus Ecuador mit einer durchschnittlichen Penisgröße von 17,6022 cm ganz klar vorn. Dicht hinter Ecuador liegen Kamerun mit 16,6624 cm und Bolivien mit 16,51 cm. Nicht ganz so groß dran sind die Europäer. Nur die Niederlande schaffen es mit 15,87 cm unter die Top Ten. Und Österreich? Österreich belegt laut Navin Khosla Platz 39 – mit 14,53 cm.