Das Patchwork-Idyll hat auch seine Schattenseiten. Diese Erfahrung muss nun auch Model-Mama Heidi Klum (47) machen. Töchterchen Leni (16) möchte jetzt nämlich partout mehr Kontakt mit Papa Flavio Briatore (71) haben, den sie bisher nur ein paar Mal gesehen hat. Die Beziehung zwischen dem Supermodel und dem millionenschweren Italiener war noch vor Lenis Geburt im Mai 2004 in die Brüche gegangen, Briatore hatte sich nie um Leni gekümmert. “Es ist schwer, ein Baby zu vermissen, das du nie siehst“, hatte er in einem Interview erklärt.

Superstar Seal gar nicht glücklich über Leni’s Model-Pläne

Dennoch: Leni möchte zur ihrem Papa, denn der findet ihre Model-Pläne super. Adoptivpapa Seal (58) hingegen überhaupt nicht. Der Sänger wollte sogar gerichtlich gegen den Deutschland-Aufenthalt der Klum-Kinder vorgehen und so Lenis Karriere-Pläne torpedieren.

Das Glück war nur vor kurzer Dauer: Heidi Klum 2003 mit Flavio BriatoreFoto: dpa
Heidi Klum und Seal waren neun Jahre verheiratet, mit ihm hat sie drei KinderFoto: dpa