Was passiert, wenn die sinnlich-verruchte Welt des Burlesque auf den abgefuckt-verrückten Style des Rave trifft? Diese Frage kann man ab Freitag mit einem Fashion-Statement beantworten, denn genau diese beiden auf den ersten Blick grundverschiedenen Stile vereint die neueste Kollektion von MaM, dem exklusiven Fashion-Label von Max Weißenböck, besser bekannt unter seinem Künsternamen “MaxaMillion”. Max ist der wohl mit Abstand erfolgreichste Fashion-Youtuber Österreichs und seit einiger Zeit mit seinem Label “MaM Vienna” – nicht minder erfolgreich – unter die Designer gegangen.

Max Weißenböck weiß, was angesagt isteXXpress

Anlässlich des Launches seiner neuen Unisex-Kollektion mit dem verheißungsvollen “Erotika”, die am Freitag den 19. November 2021 erscheint, hat er eXXpress-Society-Expertin Shadi Pouyazadeh live im eXXpressTV-Studio besucht. Im Fashion-Realtalk erzählt der Streetstyle-Designer woher seine Faszination für Mode kommt, warum er so einen großen Wert auf Nachhaltigkeit legt und wie es dazu kam, dass die hochwertigen Stücke seiner Kollektionen, von denen jede ihre eigene Storyline hat, in der selben Produktionsstätte wie die Kreationen namhafter Edel-Labels wie Balenciaga oder Balmain gefertigt werden.

Das komplette Interview mit MaxaMillion zum Nachsehen finden Sie in der jüngsten Ausgabe des eXXpress-Society Magazins: