
Festnahme: Wiener (29) misshandelte Ehefrau und Kind
Nach stundenlangem Streit und Gewalt-Exzessen schlug eine Mutter aus Wien bei einer Freundin Alarm, weil sie vom Ehemann (29) schwer verprügelt wurde. Auch das gemeinsame Kind wurde misshandelt.
Ein gewalttätiger Ehemann (29) ist nachmittags in Wien-Döbling festgenommen worden. Laut Polizei soll es bereits in den Nachtstunden zuvor zu einem Streit zwischen ihm und seiner Frau gekommen sein. Eine Freundin der Frau verständigte schließlich die Polizei, nachdem ihr diese geschildert hatte, dass ihr der Mann mehrmals mit der Faust ins Gesicht geschlagen und das Kind heftig geschüttelt hatte, worauf sie aus der Wohnung geflüchtet war.
Polizeibeamte nahmen den Tatverdächtigen in der Wohnung fest. Gegen ihn wurden Betretungs- und Annäherungsverbote sowie ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Er befindet sich vorerst in Polizeigewahrsam. Die Frau wurde mit ihrem Kind zur Abklärung von Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.
Ihr Beitrag hilft, unsere Berichterstattung noch weiter auszubauen und diese weiterhin kostenlos und top-aktuell zu Verfügung zu stellen.
Kommentare
Und abermals ein WIENER!
Name, Foto und Tat ins Internet setzen.
jo, die Abenteuerlust von Frauen, kann wirklich Früchte tragen …
Bezeichnend ist wieder mal, dass man die Wurzeln des Täters nicht preisgibt… Aber man weiß ja sowieso, was für ein Klientel solche Attacken gegen Frauen und Kinder ausführen… Aus den Patriarchen Ländern, die nichts anderes sind als feige Schw….!
Österreichischer Staatsbürger. Wurde in der Presseaussendung der Polizei angegeben, aber im Artikel unterschlagen.
Was interessiert so einen Schläger ein Betretungsverbot? Wenn der Typ wieder auf Freifuss kommt, besteht höchste Gefahr für die Frau und das Kind. Es gibt ausreichend Fälle, wo genau das passiert ist.
Döbling ist auch schon verseucht!
“ein vorläufiges Waffenverbot”….
Auf alle Fälle ein Ausländer……………..
– Kein Foto, weder vom Mann, noch der Frau
– Kein Vorname
– Im Text nur die Worte “Ehemann”, “Mann”, “Tatverdächtigen zu finden
Netter Versuch 🤣
Auch in Doebling gibt es Einzelfaelle. Schau, schau, in einem “nobleren” Bezirk von Wien. Ich sagte bereits mehrfach, Wien ist durch die Roten/Linken zu einem kriminellen Sumpf geworden.
Im noblen Bezirk Döbling befindet sich der Karl-Marx-Hof. Der größte Gemeindebau mit 98 Stiegen!
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. In Wien werden ausschließlich Linke/Kommunisten geehrt. Durch Strassennamen, Denkmäler, Buesten, uvm.
“ein vorläufiges Waffenverbot” ???
Komisch – wir erhalten das per Geburt und gilt für immer.
Wiener? Oder ein Mann?
Es wird wohl dieser “Aynmann” gewesen sein – ein berühmt berüchtigter Krimineller, der in Europa sein Unwesen treibt ….. aber nur in deutschsprachigen Medien ! Das ist die Österr. Journalisten-Uni, die hier so großartig lehrt und unterrichtet….. 🙂