Paris St. Germain musste am Dienstag im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League eine 0:1 Pleite gegen die Bayern hinnehmen. Nach dem Spiel verabschiedeten die Fans die Spieler von Paris St. Germain. Dabei spielten sich allerdings wilde Szenen ab. Eine Videoaufnahme zeigt den spanischen Routinier, wie er einen Fotografen zur Seite schubst, der ihm offenbar zu nahe gekommen war.

Das passte dem Spanier offenbar gar nicht. Zunächst rempelte der Innenverteidiger mit dem Fotografen zusammen. Zunächst stehen beide mit dem Rücken zueinander. Der erste Fotograf entschuldigte sich noch bei Ramos. Doch der PSG-Star konnte sein Temperament offenbar nicht zügeln, als ein weiterer Fotograf mit ihm zusammenstößt.

Er schubst den Fotografen mit beiden Armen weg. Anschließend ging ein Mitarbeiter von Paris St. Germain dazwischen. Ramos hob anschließend die Hand in Richtung des Medienmitarbeiters. Zum Schluss hat Ramos noch ein paar Worte für den Fotografen übrig. Was genau er gesagt hat, ist aber nicht bekannt. Die UEFA seien für unmittelbare Kommentare nicht zu erreichen gewesen, berichtete Reuters.