Mit „Frühstück bei Tiffany’s“ hat Hollywood-Ikone Audrey Hepburn den New Yorker Nobel-Juwelier weltberühmt gemacht. Jetzt durfte auch Reality-TV-Milliardärin Kim Kardashian (41) ein bisschen legendäre „Tiffany’s“-Luft schnuppern. Für ein Fotoshooting für das „i-D Magazine“ ließen sich die Stylisten nämlich etwas einfallen – und steckten Kim einen 25-Karat-Diamant-Ring von Tiffany’s an den Finge. Für Mrs. Kardashian jetzt nicht so die Übersensation, bei der man komplett ausflippen müsste. Immerhin überraschte Noch-Göttergatte Kanye West (44) noch vor wenigen Jahren seine damals noch geliebte Kim so mir nix dir nix mit einem riesigen Diamantring – im Wert von fünf Millionen Dollar! Shooting mit Mega-Tiffany’s-Klunker wäre also nicht wirklich notwendig gewesen, die Fotos sind aber trotzdem sehr nett geworden.