Zwischen Cristiano Ronaldo und Manchester United scheint es gewaltig zu brodeln. Der Portugiese soll mit einem Abgang gedroht haben, wenn die “Red Devils” sich nicht für die Champions League qualifizieren. Derzeit liegt die Mannschaft von Ralf Rangnick auf Platz vier mit 20 Punkten hinter Tabellenführer Manchester City. Der Portugiese dürfte mit seinen Mitspielern Medienberichten zufolge nicht das beste Verhältnis haben. Er wirft seinen Mitspielern mangelnde Einstellung vor.

Was, wenn sich Manchester United tatsächlich nicht für die Königsklasse qualifiziert? Dann würden die Zeichen wohl auf Abschied stehen. Doch wie geht es für den Portugiesen weiter? Die englische Zeitung “The Sun” lässt nun mit einem Mega-Gerücht aufhorchen, wonach “CR7” bei Bayern München anheuern könnte. Der deutsche Rekordmeister ist allerdings nicht der einzige Verein, mit dem Ronaldo in Verbindung gebracht wird. Auch Paris St. Germain und AS Rom sollen ein Thema ein. Laut der deutschen “Bild” ist jedoch nichts am Bayern-Gerücht dran – auch weil man mit Lewandowski bereits den aktuell besten Stürmer der Welt in seinen Reihen hat.

Der polnische Jäger hat noch bis 2023 einen Vertrag bei den Bayern. Der Präsident der Münchner Herbert Hainer (67) ging zuletzt davon aus, dass Lewandowski seine Laufbahn bei den Bayern beenden wird.