Was für ein trauriges Ende! Wie die deutsche Tageszeitung „Bild“ erfuhr, teilte Hardy Krüger Jr.’s (53) Stiefmutter ihm nicht, dass sein Vater gestorben ist. Der Schauspieler erfuhr es erst aus dem Internet. Er fühle sich jetzt unglaublich traurig und leer. Er habe immer die Angst gehabt, dass sein Vater sterben würde, ohne dass er ihn noch einmal gesehen habe. Also verabschiedete Hardy Krüger Jr. sich jetzt via Instagram mit liebevollen Worten von seinem Vater, den er so gerne noch einmal gesehen hätte.

“Wieder so ein Moment ! Du hältst den Atem an, die Welt bleibt stehen und dir wird wieder einmal bewusst- das alles einmal geht irgendwann. Was bleibt ist Liebe, Respekt und meinen tiefsten Wunsch, dass nun dein Weg ein friedlicher und glücklicher sein wird. Da drüben auf die andere Seite. Hier ist nun der letzte Vorhang gefallen auf der Bühne der Welt und die Welt verneigt sich vor dir, Vater ! Mir fehlen die Worte, wie so oft, wenn ich versuche etwas zu beschreiben, dass viel zu oft unausgesprochen blieb. Das Leben hat mich reich beschenkt, an wertvollen Momenten, schönen Plätzen und bewegenden Begegnungen, doch was mich wohl am meisten geprägt und inspiriert hat-bist DU! Nun zieht die „Krüger Karawane“ weiter…ohne Dich, bis wir uns eines Tages wiedersehen. Mein herzliches Beileid gehört seiner großen Liebe, über 40 Jahre war sie an seine – Anita Krüger 🖤”
Farewell my loved father …

Hardy Krüger, bekannt aus “Einer kam durch” und “Die Wildgänse kommen”, war am Mittwoch in seiner Wahlheimat Palm Springs in Kalifornien gestorben. Er hinterlässt seine dritte Ehefrau und große Liebe, Anita Krüger (70), mit er seit 1978 verheiratet war.