
Herzlos: Klima-Chaoten ignorieren weinende Mutter mit Kind
Vielleicht sollten sich die Klima-Chaoten diese Bilder ansehen: Eine weinende Mutter fleht darum, mit ihrem Kind durchgelassen zu werden. Durch eine dieser unsinnigen Blockaden in Wien, die Montag in der Früh zum Verkehrs-Chaos führten.
Womöglich konnten die selbstgerechten Klima-Aktivisten der weinenden Mutter intellektuell nicht folgen, aber es reichte auch nicht mit dem Herzen. Da kann eine verzweifelte Frau mit ihrem Kind nicht weiter, weil sie wie Tausende Andere auch mit ihrem Auto im künstlichen Stau der Klima-Chaoten Montag in der Früh auf der A2 in Wien gefangen ist. Die Mutter weint bitterlich, fleht die Superkleber der “Letzten Generation” regelrecht an: “Bitte lasst uns durch, bitte”, ruft sie mehrfach: “Es ist sooo wichtig für ihn!”.
Und die Blockierer? Interessiert sie nicht, keine Regung, Hauptsache Randale. Lapidare Antwort: “Die Klimakatastrophe betrifft uns jetzt und sie betrifft auch ihren Sohn.”
Mutter fleht, passieren zu dürfen, da Kind sonst Abfahrt zum Schullandheim verpasst. Vergeblich. Herzlose #LetzteGeneration
— alexander moehnle (@AMoehnle) November 20, 2023
pic.twitter.com/8j981psi6j
... und plötzlich liest die Mutter den Chaoten die Leviten
Als sich die Mutter beruhigt hat, sagt sie etwas, das sich die Chaoten vielleicht hinter die Ohren schreiben sollten: “Also, wissts ihr… es sind die Kollateralschäden… in den letzten Jahren sind es die Kollateralschäden… und das geht auf die Menschen”. Sie meinte das Porzellan, das die selbst ernannten Klima-Retter auch in der dem Thema aufgeschlossenen Bevölkerung mutwillig zerschlagen. Die Sinnlosigkeit dieser Aktionen, die selbst bei größtem Wohlwollen kaum noch einer versteht.
Dabei sollen die Aktivisten noch eigens beraten haben, ob sie die Mutter mit ihrem Buben vielleicht doch durchlassen sollten. Sie entschieden sich bewusst dagegen. Die Katastrophe rücke immer näher und niemand könne sagen, wie man sonst darauf aufmerksam machen könne. Sämtliche früheren Protestformen seien gescheitert, der Ernst der Lage nicht wahrgenommen worden, werden die Aktivisten in einem Privatsender zitiert.
Mit Verlaub: Das hat mit “Letzter Generation” nichts mehr zu tun – das war nur noch das Allerletzte.
Kommentare
Einzig und alleine ist die Politik und die EU an diesen Fiasko schuld daran. Die sind nicht fähig die vorhandenen Gesetze zu vollziehen. Wenn ich wem vor seiner Tür aufhalte und verhindere sich frei zu bewegen, so ist es auf jeden Fall “Einschränkung der persönlichen Freiheit” und für den folgenden Schaden hat derjenige voll aufzukommen. Die Polizei sollte die Klimakleber so lange kleben lassen bis sie sich selbst, wenn überhaupt, befreien können. In der Zwischenzeitlich sollte die Polizei, die Namen der 100terten Fahrzeuglenker aufnehmen, wegen des obgenannten Deliktes. So würden die Klimakleber von tausenden unschuldigen Autofahrer strafrechtlich verklagt werden. Bei diesen Kosten und bei ständige Aufenthalt bei Gericht würde ihnen dieser Spaß dann bald vergehen.
Und warum lässt das die Polizei??!! Warum schauen sie nur zu?! Zum Kotzen
Es wird bald sehr unschöne Bilder geben die Moslems mögen es gar nicht von Weißen ungläubigen Deppen auf ihrem Weg mit ihrem AMG ausgebremst zu werden. Und nur zu Info die haben alle ein Messer dabei. Und die machen kurzen Prozess wie in Frankreich. Ich gehe aber davon aus das die Kleber nicht lesen können weil sie Freitag in der Deutsch Stunde immer bei FFF und Kröta Thunfisch waren und meine Warnung hier auf eXXpress nicht entziffern können. Kleiner gratis Tipp noch von mir: Das schwarze sind die Buchstaben.😂
Hoffentlich wird es ein paar der Klimaklebermarionetten in ein paar Jahrzehnten peinlich sein, mit welchen Argumenten und Aktionen sie sich in aller Öffentlichkeit lächerlich gemacht haben. Vollkommen vorbei an den tatsächlichen Umweltproblemen.
Die Pagage sollte mal nach Amerika, wo es keine Mülltrennung gibt und wo die Autos CO2 Ausstoß haben, das die Tür nicht zugeht.
Ich bin selbst Mutter und kann gut mitfühlen, wie sich diese Mutter in diesem Moment gefühlt hat.
Die gehören alle eingesperrt.
Bagage schreibt man mit weichem B und dieser Schwachsinn mit dem CO2 Ausstoß kommt aus Ameriga, also sollten Sie uns solche Kommentare ersparen.
Wann macht die Regierung endlich was….???wenn sie es nicht machen ,werden die Autofahrer zurückschlagen…..mit andere Mitteln
Fischernetz auswerfen und abschleppen.
Der Skandal: die Polizei ist daneben gestanden und hat die Chaoten geschützt, statt die Straße zu räumen!!!
Die Polizei unterstützt diese Typen.
Erlass vom Innenminister im wahrsten Sinne des Wortes Herrn KARNER.
Ist schon passiert es gibt sogar Tote und so soll es nicht zwar sein aber diese Mistkinder sind eben echte Idioten die nerven mich selbst
Denen würde ich sofort lebenslänglich den Autoführerschein und Mofaschein abnehmen, und lebenslängich Flugverbot erteilen.
Tränengas, Wasserwerfer und Gummiknüppel, bei anderen Demonstrationen geht man ja auch nicht so zimperlich vor!
Sollen mal arbeiten dann vergeht ihnen festkleben oder Sie kleben sich in da Ukraine fest
Hätte die Mutter das Kind nicht auch mit den Öffis zum Abfahrttreffpunkt für die Schullandwoche begleiten können? Wieso braucht das Kind unbedingt einen eigenen Chauffeur?
Der Eiertanz der Politik und der Medien um diese Gestörten, die sich ankleben, ist unerträglich! Normal gehören Strafen, dass denen Hören und Sehen nur so vergeht! Solange nur so lahm vorgegangen wird, werden die das immer wieder machen und das ist nicht einzusehen, wieso man mit diesen Leuten so zahm umgeht!
Die sollen Arbeiten gehen und nicht den Leuten auf den Nerven herumspazieren! Gfrast!
Und die Polizei steht blöd herum
Ich habe noch nie in meinem Leben einen gescheiten Polizisten herumstehen gesehen.
Bin gespannt wenn einer überfahren wird
Warum nur einer? 😉
Ist nur noch eine Frage der Zeit,
mich wundert nur, dass es nicht schon passiert ist!
Nehammer ist so wie im Feber nur groß beim Redenschwingen. Unternommen wird nichts gegen die Nötiger.
Eigentlich müsste hier auf Anordnung der Polizei „unverzüglich“ ein Wasserwerfer auffahren um die Chaoten zu vertreiben.
Anschließend Festnahme . Psychologisches Attest und anschließende Sicherheitsverwahrung.
Nicht reden, gasgeben
Super,wie sich die Politik da wieder fein raushält🤦🏻♀️🤦🏻♀️🤦🏻♀️
Hauts das Video den Grünen um den Schädel. Nehammer sagte gestern er ist gegen die Gewalt an den Klimaklebern. Das was diese Verrückten machen, das ist auch Gewalt.
Was sind das für Menschen? Nur, weil sie verrückte Ideen haben, die ganze Welt terrorisieren.
…. sogenannte “Klima-Gefiggte” , Kinder und Junge Leute gemischt . Sie werden von der Polit-Elite und den Industrie-Lobbys dermaße bearbeitet, brainstormed, dass man dies durchaus als “gefiggt” werten kann.
Die Jugend kann nicht mehr klar denken, hat keine Abwehrkräfte gegen Lügen – und das wissen diese Scharlatane. Deren Sprache verrät sie…. wird ihnen jeder Psychologe erläutern. Ist wie bei Klemperer’s “Tertii Imperii” , oder bei Orwell’s 1984 …. , die Systeme sind immer die selben !!
Ich gönne den Klimaterroristen und allen ihren Unterstützern und stillen Duldern in der Politik eine genauso gnadenlose Verfolgung, wird aber erst in der nächsten Legislaturperiode Wirklichkeit werden ……
Die Klimakatastrophe betrifft uns jetzt!Auf der blauen Donau schwimmt ein Krokodil.Es wendet sich nach links, es wendet sich nach rechts .Riesen Hai schwimmt schneller,Mãdchen schwimmt, Hai holt auf!
Elefanten baden gehen ohne Badehose.Die ganze Affenbande brüllt:Wo ist die Kokosnuss?
Fuer alle dies noch immer nicht kapiert haben: Die kämpfen genau fuer diese Kinder und deren Kinder dass wir 2100 keine Heisszeit haben sondern nur eine Halbheisszeit (dieist leider nicht mehr vermeidbar)
Und sonst is alles ok?
Ohje, der nächste intelligenzbefreite vollpfosten, der alles nachplappert, was von ebensolchen intelligenzbefreiten, realitätsfernen dampfplauderern Vorlesungen wird.
Ihr seid wirklich mit Abstand das Letzte – das ist allerdings auch schon der einzige Punkt, in dem hr recht habt.
Hier in Bayern habens das auch vor ein paar Monaten auf der 6-spurigen Durchgangsstraße einer Kleinstadt (<70.000 Einwohner) in der Früh probiert.
3 Haustetschn und das war erledigt. Ohne Polizei. Noch bevor ein Stau überhaupt entstehen konnte.
Stehen diese ” Klima Kleber” unter Schutz? Oder warum duldet man immer wieder deren Aktionen? Ich verstehe es nicht.
@
China lässt keine Krimminellen einreisen,sollte sich eine solche Sekte in China gründen wäre sie blitzschnell im Knast.
Das ist für Rechtsstaatlichkeit, die Bürger vor Krimminellen schützen
Ablenkung vom Grossen und Ganzen. Bezahlte Statisten.
Die Aussage der Klimaaktivistin auf die Tränen der Mutter die ihr Kind pünktlich zum Schulausflug bringen musst, war der Oberhammer, ” die Mutter ist ja e Selbständig, da kann sie sie ja der Grupper hinterherfahren.
Wenn hier nicht sehr bald von Seite der Justizministerin eine massive Verschärfung der Strafen kommt, wird es eskalieren und Verletzte geben.
Zadic soll endlich ihre dunkelgrüne Brille abnehmen und ihren Job machen!
Diese Klimacjaoten sollen eine Partei gründen um Gehör zu finden und nicht anständige Leute drangsalieren.
Vollkommen richtig
Und dann passierte etwas, das glaubst du nicht! Klimaschwurbler hassen diesen Trick…
Nächster Clou, die wollen sich zukünftig anbetonieren und es wird noch immer nichts gemacht, ihr verdammten Politiker. Wann hat diese Tyrannei ein Ende.
Ob dies wohl das Wahlverhalten der Mutter zukünftig beeinflussen wird?
Ohne empfindliche Haftstrafen, wird man gegen diese Leute nichts ausrichten können. Sollte von denen keiner zurechnungsfähig sein, dann gibt es für solche Fälle die amtsärztliche Begutachtung.
Was sollen wir!!! Machen….nichts ….der Staat ist tot….der STAAT hat versagt….an allen Ecken und Enden….wir die geschädigten werden bestraft….das muss jedem !!!! Klar sein…..mal an 2024 denken….wenn noch möglich….🙈🙈🙈🙈🙈
Die Klimakrise koennen sich nicht abwählen. Sie koennen maximal die Massnahmen fuer eine Linderung der Klimakrise nach hinten verschieben. Zum Nachteil unserer Enkelkinder und den naechsten Generationen.
Wenn sie keinen Charakter haben und ihnen die Enkelkinder egal sind dann verzögern sie die Massnahmen und sie persönlich werden kurzzeitig einen Vorteil haben. Sie weden sich hält nicht mehr in den Spiegel schauen koennen.
Lieber Paul Fueteder,
Die Klimakleber sagen ja stets immer, dass die Politiker(!) nichts unternehmen. Warum zum Geier, kleben die sich dann vor deren Haustür (quasi das Problem an der Wurzel packen)? Warum klebt sich keiner von diesen Schlaumeiern vor das Parlament und oder gar direkt vor jeder einzelnen Parteizentrale? Die Klimakleber gehen auf “Stimmenfang” beim Fußvolk und merken nicht, das diese Art und Weise genau das Gegenteil bewirkt. Die halten jene Leute davon ab, die arbeiten müssen um deren Familien zu ernähren und ziehen sich damit eher den Unmut jener zu, deren Unterstützung sie eigentlich zu gewinnen erhoffen.
Nichts für ungut. Das was die Klimaaktivisten aufzeigen wollen, ist absolut nachvollziehbar und eine reale Gefahr. Nur die Mittel und Wege, die da eingegangen werden …. damit gehe ich absolut nicht mehr konform. Wenn, dann soll wie oben angemerkt, der Fisch am Kopf gepackt werden. Nur dort kann wirklich was bewegt werden. Das Fußvolk erlässt keine Klimagesetze – das machen Politiker!
Sehr schön, und ein ORF Moderator erdreistet sich beim Schirennen zu bewerten, dass dies eine “wichtige Botschaft” sei!
Verbieten dieser Lügen – sofort!
Wen hat die Frau gewählt? Ich befürchte es traf hier keine Unschuldige…
Diese Strassenterroristen gehören aWbgeschoben zb.nach China oder…Wir alle wurden eingesperrt,wir erinnern uns noch sehr gut!!Wo bleibt die Polizei !? Die Gesetzteslage ist eindeutig,Vandalismus etc!!
Es gibt nichts nervenderes als verblödete Grüne die sich auf die Straße kleben. Dümmer sind nur die die das noch für gut empfinden. Diese Typen sind ganz einfach Terroristen, keine Aktivisten.
Neueste Version anbetonieren.
Wir sind das Problem…. mach das in anderen Ländern, da bleibt keiner stehen…blos weil jemand auf der Strasse pickt
Da bleibt unter Garantie niemand stehen, weder für querenwollende Fußgänger noch sonst was. Interessiert die genau Null.
Ich verachte nicht nur diese ideologisch verhetzten Typen, die sich “Letzte Generation” nennen. Ich verachte auch alle Parteien, Behörden und Einzelpersonen, die dieses unwürdige lebensfeindliche Treiben ermöglichen.
es wird zeit für Langjähriuge Haftstrafen in einer Psyologischen Anstallt, denn wer sitzt im Klimarat richtig ,selbst ernannte auserlese Arschkriecher der Gewesslerohne Wissenschaftliche Kompetenz sondern rein Idiotisch ähm Idiologisch besetzt
Die Weltuntergangshyterie reicht. Warum lässt man diesen Idioten derartige Bühnen? Ich kenne aus meinem persönlichen Umfeld niemanden, der solche Aktionen im Ansatz goutiert. Loslösen oder -schneiden. Im Schnellverfahren auf Schadensersatz in Form von Sozialleistungen verurteilen und Schluss ist. Wenn Herr oder Frau Aktivist einmal Dienst im Pflegeheim oder Palliativzentrum versehen müssen, bekommen sie vielleicht eine andere Sicht auf das “wahre” Leben.
Die einseitige Tatenlosigkeit werden die beiden Regierungsparteien bei den nächsten Wahlen hoffentlich bitter bereuen.
Bitte diese Idioten nur nicht auf pflegebedürftige loslassen. Das haben sich die Leute nicht verdient!
Verantwortlich dafür ist der Wiener Polizeipräsident, der von dem Adipositas Twins Befehle entgegen nimmt. Und die VP im Innenministerium ist mit dabei! Das ist eine verdammt ekelhafte politische Klimascheixxe, die in Wien und von den LHs angemischt wird!
Gibt nichts nervigeres als Erwachsene die öfter heulen als ihre eigenen Kinder. Für sowas hab ich genauso wenig Verständnis wie für Klimadeppen.
ich koennt so kotzen lauter selbstgerechte, asoziale Selbstdarsteller man muss sich doch nur diese Kreaturen anschauen der blaade Sonnenbaum haelt sich fuer den Klimajesus, das umgebaute Krumpeck will jeden ihren Wahnsinn aufdraengen die verzogene Canaval dieser Vorarlberger Fetznschaedel und diese Klimashakira die nur aufs erste Playboy Cover geil ist, die sind alle nur auf Kravall und self promotion aus
Ich würde diese Idioten einfach angeklebt lassen, jetzt ist es doch schön kalt, die sollten mal schauen wie sie dort wieder wegkommen. Ich denke mit etwas Planung könnte die Polizei die Autofahrer umleiten, zumindest an einigen Stellen.
Warum weist man diese Idioten nicht wegen Eigen- und Fremdgefährdung in eine psychiatrische Anstalt ein?
Sie sollten Bäume pflanzen. Das ist das eine.
“Brasiliens Regenwald brennt wie lange nicht mehr”
(lesen netz)
Was hatte ich geschrieben? Präsident Lula will bis 2030 . . . .Schutz des Regenwaldes bla bla und noch mehr bla bla.
Bis dahin ist alles weg und die Welt mit ihren 2 Billionen Rüstungsausgaben schaut zu.
Es wird uns alle treffen ob reich oder arm.
Die Polizei schützt diese Idioten, der ORF gibt diesen Chaoten Sendezeit für ihre unnötigen Ziele! Die Grünen stehen hinter diesen Terroristen!
Stopt diese Wahnsinnigen endlich.
Die Polizisten dürfen nicht hart durchgreifen, der oberste Polizist in Wien, ein Roter, verbietet das und die Zadic wie auch die Gewessler sind auf der Seite der Chaoten, wie es sich für Grün-Infizierte gehört. Und Nehammer prangert die Chaoten zwar an, aber es bleibt wie gewohnt nur bei Worten und es kommt nicht zu notwendigen Handlungen. Er will es sich ja mit den Grünen nicht verscherzen und vor Neuwahlen hat er eine begründete Angst, denn die könnten sein Ende als Kanzler bringen.
Die Gesetze gehören nachgeschäft. Es muß in Hinkunft straffrei sein.einen Klimakaoten zu überfahren.
Aufs Klo gehen vor einer Autofahrt in Wien und Windeln und Essen und Trinken mitnehmen fuer Babies..
Zu wichtigen Terminen mit der U-Bahn oder 2 Stunden vorher wegfahren, macht man ja auch bei einem Flug.
Gute Idee, die gebrauchte Babywindel mitnehmen und den Herrschaften ins Gesicht schmieren.
Aber man kann das Kind zbsp zur Sportwoche Nachfahren
Viel schlimmer als das Verpassen einer Abfahrt zu einer Sportwoche ist natuerlich wenn unsere Generation es verpasst jetzt die Massnahmen zu setzen fuer eine Linderung der Klimakrise und da sind die Regierungen in der Pflicht die künftigen Generationen zu beschuetzen damit wir eine nicht mehr vermeidbare Halbheisszeit bekommen und keine Heisszeit die noch wesentlich schlimmer waere.
Was hat ihrer Meinung nach der menschengemachte CO2 Ausstoß mit dem Ende der letzten Eiszeit zu tun, oder mit der Entstehung der Sahara, die einmal grünes Weideland war. Das Klima auf unserer Erde ändert sich seit sie entstanden ist, damit fertigzuwerden ist zugegebenermaßen eine Herausforderung. Die zu bewältigen bedarf es allerdings keiner faulen ignoranten Klimachaoten sondern gut ausgebildeter Naturwissenschaftler und fleißiger Menschen.
nur zur Information alleine der Äthna in Italien spukt pro Tag 150x mal Co2 aus als Deutschland in einem Jahr einsparen kann und einen Vulkan kann man nicht stoppen
darum ist die ganze Klimaspinnerei einfach rein nur Idiotisch denn von Idiologisch kann keine Rede mehr sein
Ich habs Ihnen schon mehrmals geschrieben:
Niemand sagt dass die Pflanzen kein CO2 benoetigen.
Niemand sagt dass die Sonne keinen Einfluss hat.
Niemand sagt dass Wasserdampf keinen Einfluss hat.
Fakt ist dass wir durch unseren massiven CO2 Ausstoss (40 000 000 000 Tonnen jaehrlich durch das Verbrennen Alter toter fossiler Energie), zusaetzlich zum natuerlichen CO2 Kreislauf, die Erwärmung der Erde um das 100 fache beschleunigt haben im Vergleich zu den vorherigen 30 000 Jahren. Ist ein Riesenunterschied ob der Mensch, die Pflanzen und die Tiere 30 000 Jahre Zeit haben sich anzupassen oder 250 Jahre (1850 bis 2100).
Selbst wenn man alle Vulkane der Erde betrachtet, ist ihr CO2-Ausstoß verglichen mit dem durch menschliche Aktivität sehr klein. «Die jährlichen Kohlenstoffemissionen der Menschen durch Verbrennung von fossilen Brennstoffen, Wäldern und so weiter sind 40 bis 100 mal größer als alle vulkanischen Emissionen», sagt Cathy Clerbaux, Professorin für Atmosphären- und Klimawissenschaften an der Freien Universität Brüssel gegenüber der Deutschen Presse-Agentur. Die Angaben beziehen sich auf einen identischen Vergleichszeitraum. Das heißt, dass menschliche Aktivität zum Beispiel auf ein ganzes Jahr gerechnet bis zu hundertmal mehr CO2 verursacht als Vulkane. Ähnliche Angaben finden sich bei der US-Weltraumbehörde Nasa.
Der Ätna gilt als der aktivste Vulkan Europas. Studien zeigen, dass er pro Jahr bis zu 25 Millionen Tonnen CO2 ausstößt. Laut dem «Global Carbon Project» wurden 2022 unter anderem durch Verbrennung von Öl, Gas und Kohle, aber auch Landnutzung rund 40 Milliarden Tonnen CO2 in die Atmosphäre eingebracht. In diesem Rechenbeispiel wäre es also ein Verhältnis des Ätna zur Menschheit von 1:1600.
Andere Erhebungen zeigen, dass die Menschheit seit dem Jahr 1850, das in die Zeit der Industrialisierung vieler Länder fällt, rund 2500 Gigatonnen CO2 freigesetzt hat. Das sind 2,5 Billionen Tonnen. Zieht man als Vergleich den erwähnten Jahresausstoß des Ätna (25 Millionen Tonnen) heran, erscheint die Behauptung in den sozialen Netzwerken noch absurder. Denn die Menschheit hat diesem Rechenbeispiel zufolge seit 1850 genau so viel CO2 ausgestoßen wie der Ätna in einer Million Jahre.
Was ich in erster Linie zum Ausdruck bringen wollte, ist, dass die Herausforderungen des sich ändernden Klimas – und dass es sich ändert liegt eben nicht allein am CO2 Ausstoß- sonst hätte es in der Erdgeschichte keine Warmzeiten gegeben in denen nicht einmal die Polkappen vergletschert waren- nicht von sich auf Straßen festklebenden ignoranten Sektenanhängern gemeistert werden können, sondern von verantwortungsbewussten Naturwissenschaftlern und arbeitenden Menschen.
„Aber man kann das Kind zbsp zur Sportwoche Nachfahren“
Ach wirklich ?? Sie sollten sich diesen Satz noch mal durch den Kopf gehen lasse..
Einmal mehr stellt sich heraus: Die Polizei ist willfähriger Handlanger dieser Regierung. Wozu haben die eine gewerkschaftliche Vereinigung? Verstehe aber, die Gewerkschaft ist natürlich auch linientreu besetzt. Wie sollte es auch anders sein.
Rechtsstaat ade. Die Komplizen sitzen in der Regierung und in der Justiz.
Wieder eine gute Blockade. Wieder eine Aktion, die noch mehr Unmut auf die, hoffentlich, letzte Generation auf sich zieht.
Danke, weiter so
Ihr habt euch diese Regierung selbst gewählt. SS
falsch – keiner hat die Grünen in die Regierung gewählt
Eigentlich haben wir nur die halbe Regierung gewählt.Dank unseres Wahlgesetzes kann sich die Stimmenstärkste Partei den Koalitionspartner aussuchen.Ob das demokratisch ist wenn man die Partei welche nach dem Willen der Wähler die zweitmeisten Stimmen bekommen hat von einer Regierungsbeteiligung ausschließt bleibt dahingestellt.
Ein Tipp an alle genervten Autofahrer, keine Gewalt sonst seit ihr euren Führerschein los!!!
Bitte gehen sie weiter, denken sie nicht selbstständig!
Unsere Regierung hat alles im Griff…(oder auch nicht)
Warum spricht der
Bundespräsident kein Machtwort?
Bundeskanzler kein Machtwort?
Innenminister kein Machtwort?
weil….Sie es wollen!!!!!
Es gibt nur einen Ausweg FPÖ wählen, da wäre der Spuck schnell vorbei..
Lösung: Verkehr umleiten und kleben lassen.
Nehammer hat gesagt, es reicht, er werde jetzt andere Seiten aufziehen. Wahrscheinlich bekommen sie jetzt zu der Handcreme noch eine Handpflegemaske für die Nacht dazu.
Und die Polizei schützt diese Klimakleber noch (kommt von sehr weit oben!). Danke an die Verantwortlichen. Daher – X-FPÖ. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
Erst wenn jeder Individualverkehr und alle Flüge verboten sind, wenn Leben abseits von Ballungszentren und Wohnsitze weiter als 10km vom Arbeitsplatz verboten sind, wenn Urlaubsreisen, Industrie und Heizen verboten sind, wenn Vergnügungsparks wegen Energiebedarf verboten sind, wenn Luxusgüter und Lebensmittel aus der Ferne und dem Meer verboten sind, wenn Textilien aus Baumwollplantagen und Fleischkonsum verboten sind, wenn der Konsum von nicht lastenradtauglichen Gütern verboten ist, wenn alle normalen Bürger nur mehr mit dem Fahrrad fahren, zu Fuß gehen und sich von Insekten ernähren, dann werden die Fundis zufrieden sein. Denn das alles wird ja nicht für sie selbst gelten, eine neue Form der Oligarchie wurde geschaffen und es wurde die Idee einer ökosozialistischen Diktatur a la Nordkorea umgesetzt. Auch dort wird den arbeitenden Steuerzahlern alles genommen und die ökolinke Oligarchenkaste lebt in Saus und Braus auf deren Kosten.
George Orwell würde sich wundern, was alles möglich ist!
Wenn ihr mir mal im Weg steht, werde ich euch eine “Gesichtsmassage” verpassen, egal Männlein oder Weiblein!
Achtung sie werden dafür hart bestraft, während Klimaidioten Narrenfreiheit haben. Ist leider so. Sie haben aber absolut recht, auch ich und millionen Österreicher denken so.
Das ist eine terroristische Sekte und sonst gar nichts. Empathielos und sehr, sehr dumm. Wenn sie Mal Erdgeschichte lernen würden, dann wüssten sie, dass es den Klimawandel schon immer gegeben hat. Und auch ernsthafte Wissenschaftler widersprechen diesen Chaoten. Das ist Schikane der Bevölkerung mit staatlichem Rückhalt
Mich würde interessieren, was diese Leute arbeiten. Sollten sie beim AMS gemeldet sein…alles einstellen.
Das grüne Dreckspack in der Regierung muss endlich weg.
Wer sich auf die Straße klebt hat offensichtlich nicht mehr alle Tassen im Schrank! Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr! Führerschein Sperre.
Millionen Menschen, die in ihren Ursprungsländern wenig Energie verbrauchen werden nach Europa geholt, um wesentlich mehr Energie zu verbrauchen. Das ist den Klimawahnsinnigen völlig egal.
Bitte nicht Aktivisten sondern TERRORISTEN!
Und die Polizei schaut einfach zu
Die greifen nur ein, wenn sich jemand nicht an die Corona Bestimmungen hält. Dann können sie alte Leute niederknüppeln.
Alte Leute sind meist wehrlos. Da kann man leicht zuhauen, wenn man keine Gegenwehr fürchten muß. Armselige Politik herrscht in unserem Land.
Es sind und und bleiben empathielose Arschlöcher, Egoisten in Reinkultur unter dem Deckmäntelchen Klima. Großteils wohlstandsverwahrlost aber selber in keinster Weise bereit, wirklich etwas für Umwelt/Klima zu tun.
Pfui Teufel!