Bekannt wurde Barbara Meier (34) 2007 als Gewinnerin der Castingshow „Germanys‘ Next Topmodel“. Seitdem ist das Topmodel als politische Aktivistin vertreten und engagiert sich für Gesundheit, Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Vergangene Woche moderierte die Model-Mama beim World Summit in Wien eine Diskussionsrunde zum Thema “Die Macht der Konsumenten”. Am Rande des Klima-Treffens plauderte Meier unter anderem mit Superstar Arnold Schwarzenegger (73).

Begeistert zeigte sich Barbara Meier ganz besonders von Arnies Rede. In ihrem Instagram-Post schrieb sie: „Vor allem Arnolds Rede lohnt sich wirklich, sie nochmal anzusehen!!“.

“Wir brauchen die Menschen, um Druck auf die Politik auszuüben“, forderte Arnold Schwarzenegger am Donnerstag bei der Eröffnung des „Austrian World Summit“. In seiner Rede erinnerte der ehemalige Schauspieler und US-Politiker, dass wir alle ein kleiner Teil des großen Ganzen seien und zusammenarbeiten müssen. Der Klimaaktivist ging als Beispiel voran und radelte durch die Hauptstadt, wie eXXpress berichtete.