Hollywood-Beauty Sharon Stone (63) kann’s wohl selber noch gar nicht fassen. Der Sohn ihres Bruders Patrick Stone, River (1), muss plötzlich um sein Leben kämpfen. Auf Twitter und Instagram postete sie Freitagagfrüh ein Foto des Kleinen, das den Buben an zahlreichen Schläuchen und Sonden und mit einer Nackenstütze am Hals zeigt. Dazu schreibt sie: “Mein Neffe und Patenkind River Stone wurde heute mit komplettem Organversagen in seinem Bett gefunden. Bitte betet für ihn. Wir brauchen ein Wunder“.

Es ist nicht der erste Schicksalsschlag, der Sharon Stone trifft. Bereits im Jahr 2014 musste die Schauspielerin sich von einem ihrer Neffen verabschieden. Der Sohn ihres älteren Bruders Michael, Colin (22), starb vermutlich an einer Überdosis Heroin und wurde tot in seiner Wohnung in Los Angeles aufgefunden.