Ob Göttergatten „Tokio Hotel“-Tom Kaulitz (32) dieser Spot gefällt? Dass seine Heidi kein Kind von Traurigkeit ist und sich gerne mit durchaus wenig Kleidung zeigt, hat sie ja bereits mehrfach auf Instagram bewiesen (eXXpress berichtete). Aber das? Das ist jetzt sogar ihren Fans ein bisschen zu heftig. In ihrem neuesten TikTok-Clip, der innerhalb weniger Stunden zwei Millionen (!) Mal angeklickt wurde, sieht man die „GNTM“-Chefin im Pool mit den „Elevator Boys“, mit denen sie ja sonst ganz gerne Lift fährt („Sexy im Schacht! So heiß ist’s im Lift mit Heidi Klum“).

Das pikante daran: das Supermodel hat offenbar kein Bikini-Höschen an. Was den Liftboys zwar vermutlich ziemlich gut gefällt, ihren Fans aber weniger. Einige Follower finden, Heidi übertreibt’s – und üben Kritik: „Jetzt reicht es!“ Oder Frau Klum leide offenbar unter einer „Midlife-Crisis“. Aber seht selbst: