Mit Tara Tabitha nimmt wie berichtet auch eine Österreicherin an der aktuellen “Ich bin ein Star – holt mich hier raus”-Staffel auf RTL teil. Weniger Star mehr Sternchen ist die Österreicherin hierzulande vor allem wegen markanter Auftritte im Reality-TV.  Jetzt auf der großen RTL-Bühne zeigt Tara, was sie kann: Und das ist vor allem Klartext sprechen. Für ihre Mitcamper hat sie bislang jedenfalls nicht viel übrig, wie sie vor laufenden Kameras erzählt: “Das ist nicht so eine Dating-Show wie sonst, wo ich mich nur mit Idioten rumschlage. Hier sind es halt Idioten und kein Essen.”

Tara polarisiert bei den IBES-Fans

Ihre direkte Art spaltet die Dschungel-Fans. Manche sehen in Tara schon die nächste Dschungelkönigin, andere glauben an ein frühes Ausscheiden, wie Reaktionen auf Twitter zeigen.