
Irans Oberhaupt: Islamische Welt verpflichtet, Palästinenser zu unterstützen
Das geistliche Oberhaupt des Iran, Ayatollah Ali Khamenei, hat eine Verstrickung des Mullah-Regimes in den Hamas-Terrorangriff auf Israel zurückgewiesen. Die Vorwürfe seien “haltlos”.
“Unterstützer des zionistischen Regimes” hätten unsinnige Worte verbreitet, sagte Khamenei am Dienstag während einer Rede in Teheran. Sie hätten die Verantwortlichkeit für die Angriffe dem Iran zugeschrieben. “Sie machen einen Fehler”, sagte er.
“Natürlich verteidigen wir Palästina. Natürlich verteidigen wir die Kämpfe”, sagte er. “Wir küssen die Stirn und die Arme der einfallsreichen und intelligenten Designer und der mutigen palästinensischen Jugend, wir sind stolz auf sie”, sagte Khamenei. “Natürlich ist die gesamte islamische Welt verpflichtet, die Palästinenser zu unterstützen und wird sie mit Gottes Erlaubnis unterstützen, aber das ist das Werk der Palästinenser selbst.”
Khamenei droht: Israel soll ausgerottet werden
Khamenei gilt als mächtigster Mann im Iran und hat in allen strategischen Belangen das letzte Wort. Wenige Tage vor den Angriffen hatte der Religionsführer alte Drohungen gegen Israel bekräftigt. “Dieses Krebsgeschwür wird, so Gott will, durch das palästinensische Volk und die Widerstandskräfte in der gesamten Region endgültig ausgerottet werden”, sagte Khamenei vor einer Woche. Der Iran unterstützt nicht nur die radikal-islamische Palästinenser-Organisation Hamas, sondern auch die Hisbollah-Miliz im Libanon, die Israel ebenfalls angegriffen hat.
Kommentare
Wie wollen Sie das Anstellen??
Die USA und Europa haben in 60 Jahren ohne wirklich wichtigen Grund, drei arabische Staaten im Nahen Osten zu Ruinenstaaten bombardiert (Irak, Afghanistan, Syrien). Sie haben nachweislich “demokratisch” gewählte Präsidenten aus dem Amt geputscht (wie in der Ugraine /Iran, Libyen, Ägypten u.a.) Sie haben Waffen an Terroristen und Freiheitskämpfer geliefert (Al Qida, Muslimbrueder, syrische Demokratische ) Sie haben Zwietracht zwischen dem Islam gesaeht (Irak, Schiiten gegen Sunniten). Sie haben den Libanon wirtschaftlich durch Sanktionen ruiniert. Sie haben durch den arabischen Alptraum (ab 2010) und der “demokratischen” (durch Medienhetze) Freiheitsbewegung Bürgerkriege und eine Fluechtlingswelle ausgelöst. Noch heute sterben im “Irak” sehr, sehr viele Kinder an den Altlasten (Uran Munition), von der USA vor 20 Jahren zurück gelassen. Und hätte man die Palaestinafrage nicht so lange verschleppt, und hätte man diese Menschen nicht ständig verbal und militärisch angegriffen, hätte kein einziger Araber “fliehen” oder “böse” werden müssen.
Syrien oder der Libanon z. B. waren wunderschöne, kulturelle und wirtschaftlich hochentwickelte Staaten.
Alle, wirklich alle, wären viel lieber (auch mit einem Diktatur als Herrscher) in ihrer “Heimat” geblieben.
Ich hoffe wirklich, dass die Araber, die Ordnung wieder selber in die Hand nehmen. Damit dort endlich wieder Ruhe einkehrt.
sein Leben lang im Nachthemd rumläuft und mit einem Wischmopp auf der Birne, kann nicht ernst genommen werden.
Der Koran bestätigt, dass Gott den Juden das Land Israel gegeben hat. Laut Koran (der sich oft widerspricht) sind Juden und Christen Gläuige der Schriften!
und berufen sich dabei auf den Koran. Und das ununterbrochen seit rund 1.400 Jahren!
Somit ist offizeil Bestätigt das der Islam Terror ist und die Restliche Welt ihr Feind
Seit wann gestehen Priester, die auf Politiker machen, ihre Verbrechen? Und wer Priestern glaubt, der hat mehr als nur die Kontrolle über sein Leben verloren.
Mullahs sind keine Priester! Und es ist ganz normal einem.guten Priester zu vertrauen. Wir sind ja keine Kommunisten. Zumindest noch nicht.
Lüg nicht herum!
Diesen Beitrag werde ich nicht ausführlicher kommentieren, denn diese Rhetorik seitens des Iran widert mich an!
Auf “X” gibts gerade ein virales Video, in dem ultraorthodoxe Juden in den USA gegen Israel bzw seine Existenz und explizit für die Palästinenser demonstrieren. Schön, dass man nicht mehr auf die vorselektierenden Medien angewiesen ist, da einem ansonsten solche Perlen der Unterhaltung bestimmt entgehen würden.
Ein hasserfüllter Religionsführer.
Islam bedeutet sich Gott unterwerfen, Muslime verstehen darunter offensichtlich Andersgläubige haben sich ihnen zu unterwerfen.