Eigentlich sollte es der schönste Tag im Leben sein. Im Fall von Jan Hahn (†47) und seiner Constance (40) war er das wohl nicht – zu diesem Zeitpunkt dürfte der beliebte deutsche TV-Star, der völlig überraschend am 4. Mai starb, schon gewusst haben, wie schlimm es wirklich um ihn stand. Dennoch: Jan Hahn wollte seiner Constance, mit der er seit zehn Jahren glücklich war, das Ja-Wort geben. Laut „Bunte“ und „Bild“ hätten die beiden am 26. Juni 2020 geheiratet. Mit dabei: nur wenige Freunde und ihre kleine Tochter, die am 23. Mai ihren zweiten Geburtstag feiert – ohne ihren Papa.

Wie „Bunte“ ebenfalls exklusiv erfuhr soll Jan Hahn Prostatakrebs gehabt haben und seine letzten Wochen zu Hause in Berlin mit seiner Frau und seiner Tochter verbracht haben. Seine letzte Morgensendung bei RTL hatte er am 19. Februar moderiert.

Waren zehn Jahre lang ein Paar, am 23. Mai 2019 krönte die Geburt ihrer Tochter ihr Glück: Jan Hahn und die charmante Politikwissenschafterin Constance Wendrich@Instagram