Mit ihrem windigen Geschäft hatte die Australierin Stephanie Matto (31) monatelnag das Internet in helle Aufregung versetzt (eXXpress berichtete). Kein Wunder: Schließlich verkaufte die hübsche Influencerin dort auch ihr na sagen wir mal sehr spezielles Produkt – ihre Blähungen in luftdicht verschlossenen Einmachgläsern! Und das auch nicht gerade günstig. Pro Glas verlangte die Influencerin 885 Euro – und verdiente so binnen kürzester Zeit 180.000 Euro!

Künftig soll aber ein anderer Wind in Stephanie Matto’s Leben wehen. Wie sie in ihrem jüngsten Instagram-Post mitteilte, habe sie einen „süßen Franzosen“ gefunden, der sie zu sich eingeladen und ihr einen Trip durch Paris organisiert hat. Der „süße Franzose“ soll ihr sogar einen Heiratsantrag am Eiffelturm versprochen haben. „Ich will ein normales Leben leben. Ich habe mich vom Furz-Verkauf zurückgezogen“, erklärt sie auf Instagram.