Das finden ihre Instagram-Fans gar nicht gut. Deutschlands Reality-TV-Queen Carmen Geiss (57) postete jetzt auf Instagram ein Foto von sich und Göttergatten Robert (58) im winterlichen London. So weit, so gut. Nur: Frau Geiss trägt Pelz – echten Kaninchen-Pelz! Und beim Thema Pelz hört sich bei Tierfreunden der Spaß auf. „Doch nicht etwa echter Pelz, das geht gar nicht“, wetterte sofort einer ihrer Follower. Ein weiterer schrieb: „Sorry Pelz geht überhaupt nicht, denk mal an die Tiere!!!!!“

Das sieht die Reality-TV-Millionärin allerdings nicht ganz so und beschwichtigt: „Es ist Kaninchen.“ Und weiter: „Es ist kein Ozelot, kein Zobel.“ Bei Pelz mache sie nämlich einen Unterschied: Sie trage generell nur Sachen von Tieren, die man auch essen könne. Und: „Der Mantel ist in der Tat schon 10 oder 12 Jahre alt. Darum schmeiße ich den Mantel auch nicht einfach weg.“