
Kaum mehr Nachfrage: Burgenland schließt alle Impfzentren
Aufgrund der “stabilen Infektionslage” und der sinkenden Nachfrage schließen im Burgenland alle sieben Impfzentren ihre Pforten wieder.
Im Burgenland schließen mit Ende Jänner alle sieben Corona-Impfzentren. Weil die Nachfrage mittlerweile gering und die Infektionslage stabil ist, impfen ab Februar nur noch niedergelassene Ärzte, teilte das Land am Donnerstag in einer Aussendung mit.
"Im Sinne der Entspannung" schließen alle Zentren
Am kommenden Wochenende werden die Impfzentren in den sieben Bezirkshauptmannschaften noch einmal öffnen, danach “im Sinne einer Entspannung der Abläufe” nicht mehr. Dass alle, die wollen, auch eine Impfung bekommen, sei durch die Ärzte abgesichert, hieß es. Termine können weiter über die Homepage des Landes gebucht werden. Die Durchimpfungsrate liegt im Burgenland bei 64,15 Prozent.
Ihr Beitrag hilft, unsere Berichterstattung noch weiter auszubauen und diese weiterhin kostenlos und top-aktuell zu Verfügung zu stellen.
Kommentare
Jetzt vor der Wahl werden die totungs Zentren geschlossen danke
Gates kündigt schon nächste pandemie an u er ist who chef. Ein hellseher. Das neue gesetz hats in sich.
Frage mich wieso machen da alle politiker europas so mit. Schwab, leyen, biden, nato, selensky,who etc etc.
Allein heut diese rede v bellen, unmöglich u geklatsche von unkrit abgeordneten.
Danke herr hofer, charakterstärke der sonderklasse.
Ausserdem machte er mit falscher beschuldigung kickl schlecht, so kl wahlhilfe eines angeblich unabhängigen präsidenten. Naja, wir wissen wie er tickt.
Hat Dosko alle geimpft. Brav und süß, wenn er im TV mit seiner Enrico Caruso Stimme andere belehrt. Nur er, der Dosko, hat die Weisheit copy right gepachtet. Sicherlich, denn er ist so was von klug, dass er den Erfinder von Vollholler – meine Mutter sagte, der hat sich in der Früh in den Spiegel gesehen und dabei ist ihm der Vollholler in die Glieder gefahren -, als Berater engagierte! Man stelle sich nun mal ganz wertfrei vor, der Christian Kern, der nichtgewählte BK, ist Berater, bei Doskozil, Peter Kaiser und bei Franz Schnabl. Wahnsinn ! Zeigt letztlich glasklar auf, dass die anderen offensichtlich noch größere politische Impotenzler sind. Wenn “ICH” mich zu diesem Amt bewerbe, dann muss “ICH” absolut geeignet sein.Die GenosssssssInnen-Schaft wollen Christian Kern nur finanzielles Einkommen sichern. Ja, ja ich weiß, ich weiß, alle SpitzengenossInnen stecken jeden Albert Einstein in die Tasche. Wer mir nicht glaubt, der kann es tagtäglich an den Top-Leistungen von Pamela & Co sich überzeugen lassen. Freundschaft !
Werden die Impfzentren abgebaut oder bleiben sie stehen?
Sehr gut. Jetzt gehört das Zeug nur noch verboten.
Vielen Dank Burgenland!
die übriggeblieben bekommt der sekarez zum Einreiben der Kopfhaut vielleicht geht ja innen wo eine Genmaipulierte pflänzchen auf , was Normale Menschen von Haus aus haben außer grüne