
Kristallklar schön! Victoria Swarovski und Mark Mateschitz turteln künftig in Luxus-Liebesnest
Ihre Liebe verfleiht ihnen Flügel: Nur wenige Monate nachdem Kristall-Lady Victoria Swarovski und Red Bull-Erbe Mark Mateschitz ihre Liebe verkündet haben, wird jetzt Nestbau betrieben. Und wie! Allein das Grundstück im Promi-Paradies von Marbella (Spanien) soll drei Millionen Euro gekostet haben.
Erst ist er bei ihr gelandet, jetzt legt er ihr die Welt zu Füßen: Red Bull-Erbe Mark Mateschitz (33, geschätztes Vermögen: 32 Milliarden Euro) lässt seiner Kristall-Prinzessin Victoria Swarovski (30) gerade ein Traumhaus bauen. Und was für eines! Die Villa, die Teil der exklusiven Wohnanlage „The Gallery“ in Palo Alto sein wird, soll über vier bis fünf Schlafzimmer, Bäder und Terrassen verfügen. Ebenfalls geplant: Ein Salzwasserpool mit Blick aufs Meer und die Berge. In der Anlage selbst gibt es ein 5-Sterne-Spa mit Saunalandschaft und Fitnessstudio.
Swarovski wirbt auf der Internetseite der Anlage: „Ich freue mich sehr, dass es bald mein Zuhause sein wird.“ Bisher lebte das neue Society-Traumpaar in Salzburg und Kitzbühel.
Kommentare
Liebe macht bekanntlich blind , bei uns Männer sagt man ja , wenn der kleine Mann da unten stramm steht, sind die Zellen im oberstübchen blockiert. Diese kristalltussi ist nur auf sein Geld geil , sonst gar nix. Da kann sie sagen was immer sie will. Das wird definitiv die teuerste Scheidung ever. Sein Vater didi rotiert im Grab.
…seine Milliarden verleihen ihr Flügel…Ein Leben im absoluten Luxus, darauf ist diese Scherben Erbin aus!
Herr lass Hirn und Erkenntnis regnen über den völlig überrumpelten Mateschitz! Oder was glaubt er warum die Scherben Erbin sich so extrem an ihm festklebt?! Ein Leben im Luxus, das ist es, was sie will und vor allem braucht auch die Scherben Firma frisches Geld!
Also Wo Tauben sind fliegen Tauben zu.Ehrlich gesagt ich möcht auch keine Arme als Frau haben .Wenigstens ein paar Millionen und ein paar Häuser sollte sie schon besitzen . Es beruhigt wenn man Reserven hat und es lebt sich besser nicht Arbeiten zu müssen.lol 😎🥂
Wenn wir ganz Afrika nach Deutschland und nach Österreich geholt haben, dann sieht uns endlich keiner mehr.
……. Eine es ehrlich meinende Österreicherin! —-Aber schon leicht gebrauchte Ehefrau—-
Der Neid ist ein Hund Ihr Looser Die ist Hübsch und Topfit,Intelligent und Milliardenschwer .Alles was Ihr LOOSER niemals erreichen werdet.lol😎🇨🇭👍
Ich vergönns Ihnen. Aber in AT kommt natürlich gleich der widerliche Neid hoch
Mit Neid hat das gar nichts zu tun, sondern mit Lebensweisheiten! Wegen seiner Augen hat sie ihn sicher nicht ausgewählt… Es wird doch nicht das Leben im ewigen Luxus für die Scherben Erbin der Hauptgrund sein? Außerdem braucht der Swarowski Konzern “FRISCHES”!
Ich gönne es ihnen, freu’ mich für sie.
Alles Gute im neuen Zuhause Marc und Viktoria. Eine es ehrlich meinende Österreicherin!
Haben viel für Österreich gemacht. Spanien ist schön, doch es gäbe auch bei uns noch tolle Fleckerln. Doch bei einer SPÖ mit Baler verstehe ich das sogar. Diese Neider mit einer 32 Stundenwoche. Arbeitszeit oder mit Kaffeepausen, Krankenstand, Kinderbetreuung, Sonderurlaub, etc. Dass sie nicht rechnen können ist ja umseits bekannt. Leider muss alles der Konsument bezahlen. Schade um diese Entwicklung. Es werden uns noch Mehere verlassen.
Wenn ich so manchen blöden Kommentar lese kommt mir das ko……
Den Artikel sollte man aufmerksam lesen. Es wird in Marbella eine Wohnhausanlage gebaut und sie kaufen sich dort ein Haus.
(Die Villa, die Teil der exklusiven Wohnanlage „The Gallery“ in Palo Alto sein wird.)
Also wieso sollten sie sich nicht ein Haus kaufen. Machen ja andere auch.
die ngos sind ein sargnagel europas, fake rettungen ohne grund, nur um migranten nach europa zu bringen. jeder euro dafür ist eine schande
Eine Luxusvilla, verbraucht im Bau und im Betrieb Massig CO2. Dazu noch das Jetset Leben. Eine Schande ist das. Der CO2 Fußabdruck der beiden ist riesig. Die erzeugen locker soviel CO2 in einem Jahr wie 1000 Geringverdiener. PFUI SCHANDE.
Ich bin von diesen Pompösen Klimaschädigungen angewidert. Aber die große Transformation läuft. Genießt ruhig euer Klimazerstörerisches Leben. Die Rechnung kommt nachdem Systemwechsel. Dann werden sie vor einem Klimagericht angeklagt. Die Zeit wo Klimasünder ungestraft davon kommen, ist bald vorbei. #FridaysForFuture #LetzteGeneration #Klimaschützer
Vollkoffer
Hahahaha sie sind lustig
Nicht er ist bei ihr gelandet, sondern sie bei ihm. Und dass es nun Marbella sein muss, kam nicht von ihm.
Statt das Geld für Luxusschrott aus dem Fenster zu schmeißen. Sollten sie das Geld lieber an NGO´s Spenden die Flüchtlinge aus dem Mittelmeer vor dem Ertrinken retten. Damit können viele Hunderttausende Menschen vor dem gerettet werden. Denn Leben retten ist wichtiger als Luxus.
Das finde ich auch, man sollte die Menschen von ganz Afrika
zu uns holen. Wir sind ja schuld an dem Klimawandel und daß sie ihre Heimat verlassen müssen.
Wenn wir ganz Afrika nach Deutschland und nach Österreich geholt haben, dann sieht uns endlich keiner mehr.
Laßt die beiden Ruhe , das Privatleben dieser Menschen geht euch nichts an !
Die drängen sich doch selbst permanent ins Rampenlicht!
Er nicht, aber die Glasscherben Madame zerrt ihn regelrecht in die Öffentlichkeit! Der sollte mal anfangen nachzudenken, worauf sie aus ist…seine Milliarden sind halt unglaublich anziehend!
Soll so sein, kein Neid. Aber nur eine Frage: Warum bringt man das nach aussen und erzählt man so viel darüber? Papa Mateschitz war da besser aufgestellt, da zurückhaltender…
Beim Alten hatte sich das niemand getraut, weil er das nicht wollte. Ich nehme an, der Junior will das so. Es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass über Medien irgendwas passiert, was ihm nicht passt.
Und wieso sollen die beiden sich keine teure Villa kaufen wie andere reiche Leute auch? Sinnlose Neiddebatte!
Also wenn ich die Wahl zwischen Laucala und Marbella habe, dann bleibe ich bei Laucala.
Beides erlebt und gegen die Insel ist Marbella bis auf die Anreise, dafür hat der aber die Dassault Falcon, chancenlos.
Ein schoenes, sympathisches Paar. Die Neider moegen die GO halten, denn diese beiden verwenden ihr Privatvermögen. Die UvdL flirtet mit dem ukrainuschen Gaukler und wirft ihm, fuer einige schmeichelnde (?) Worte, UNSER Geld in den gierigen Rachen.
Die Neider sind die, die auf solchen unrealistischen Mengen an Geld sitzen und nichts für die Allgemeinheit hergeben wollen. Noch dazu wenn man für dieses Geld ABSOLUT NICHTS selbst geleistet hat.
und als Belonung vom Clown eine Turnstunde für UvdL
Schön, dass es den beiden Glückspilzen gut geht und sie unbeschwert jetseten können.
Würde sein Vater noch leben, dann hätte das Glasscherben Glitzergirlie keine Chance.. Es scheint leider so zu sein, dass er beginnt sein Erbe zu verprassen und die Swarowski wird ihn so weit bringen, dass er sie schnell heiratet! Wahrscheinlich braucht der Kristallkonzern frische Kohle!
Immerhin mit eigenem Geld bezahlt. Wohl besser als ein von linken Bonzen vergoldeter Kleingarten in Wien ?
Das ihr Geld das verdient wurde durch Arbeit und Klugheit. Den Neidern fehlt es an beiden. Unsere unfähige Politiker verbraten in Unmengen unserer Steuergelder, da sagt keiner was.
Abschieben
Wohin wollens denn abgeschoben werden und warum?
Das Grundstück ist nicht gerade billig, aber das Haus selbst wirkt für eine Kristallerbin und Kronjuwelenanwärterin ja schon fast bescheiden.
Lasst doch die Leute leben WO und WIE sie wollen, zefix!
Das ist gut so, schönes Paar…))
Vergönnt! Trotzdem ist die Schere zwischen arm und reich mittlerweile ein Wahnsinn. Die normale Bevölkerung ist bald nicht mehr imstande zu heizen, Lebensmittelpreise sind extrem hoch und ich kenne in meiner Umgebung niemanden, der an Urlaube denkt. Für die meisten gilt: arbeiten, schlafen, arbeiten, schlafen……
Die Reichen sind oft sehr sparsam und die Armen einfach zu blöd für die Buchhaltung.
Was soll das Neidhammel-Gedöns?
Die zwei passen gut zusammen. Sollen sie ihr Liebesglück genießen, wie sie wollen. Alles Gute!
Das ist beiden zu gönnen , auch wenn sie nur Erben sind. Wenn sie das Ganze verprassen, so ist es ihre Sache – denn vom “Verkonsumieren” der Erbschaft lebt die Umgebund , die Wirtschaft. Viel Glück den beiden.
Damit wird garnichts verprasst. Der wird sich vom laufenden Einkommen mehrere solcher Hütten pro Monat (!) kaufen können.