Krone Multimedia setzt jetzt auf Paid Content und Registrierungspflicht. Wer also künftig auf dem Portal der “Krone” Nachrichten und Berichte lesen will, muss zuerst seine persönlichen Daten herausrücken. Zusätzlich fallen dann auch noch 4,99 Euro pro Monat an.

Wir weisen Sie nicht in die (Bezahl)-Schranken

Gerade in Zeiten der Krisen ist es wichtig, immer aktuell informiert zu bleiben und die Hintergründe zu erfahren. Beim eXXpress wird es natürlich auch weiterhin keine Paywall geben. Sämtliche Nachrichten und top-aktuelle Hintergrundstorys bleiben für Sie weiterhin gratis – und natürlich auch ohne Registrierungspflicht – verfügbar.

eXXpressTV ist auch im Kabelnetz von Magenta auf Platz 170. Alle News, alle Interviews, alle Specials wie “History”, “Chefsache” oder “TV-Medicus” jetzt immer auf ihrem TV-Flatscreen in HD. Noch dazu: Ganz ohne Gebühren!