Manuel Feller hat bereits in der Vergangenheit mit Rap-Songs auf Instagram für Furore gesorgt. Zunächst teilte er gegen seine Kritiker aus, anschließend rappte er über Corona. Nun hat das Ski-Ass einmal mehr sein Talent als Musiker unter Beweis gestellt. Am Freitag veröffentlichte Feller ein neues Insta-Video. Feller saß in seinem Auto und rappte über den Schnee und Frau Holle.

“Mir geht’s wieder super, weil es rundherum wieder weiß wird”, meinte Feller eingangs. Das Video hat auf Instagram mittlerweile fast 43.000 Likes. Eines steht jedenfalls fest: Manuel Feller ist voll im “Wintervibe”. Der Skifahrer rappt dabei über einen Raggae-Beat. Auch zahlreiche Kollegen haben das neueste Meisterwerk von Manuel Feller kommentiert.

Nun gilt es wieder, den Fokus voll auf das Skifahren zu legen. Der Saisonauftakt verlief alles andere als nach Wunsch. In Sölden fiel Manuel Feller als Halbzeitfünfter auf Rang 16 zurück.