Es ist DAS Liebes-Outing der amerikanischen Musik-Szene, zu vergleichen nur mit den News, als Beyoncé und JAy-Z ihre Beziehung öffentlich machten: Rihanna schwebt auf Wolke Sieben, und der Glückliche ist alles andere als ein Unbekannter. Es ist niemand anderes als A$AP Rocky.

Lange schon kursierten heiße Gerüchte um eine Beziehung der “Umbrella”-Sängerin mit dem US-Rapper, und nun bestätigte A$AP Rocky das, was alle sich schon gedacht hatten: In einem Interview mit “GQ” hat der 32-jährige Sprechgesangs-Künstler zum allerersten Mal öffentlich über seine Beziehung zur 33-jährigen Sängerin aus Barbados gesprochen.

“Wenn man es weiß, dann weiß man es einfach. Sie ist die Richtige”, sagte der Musiker gegenüber der Zeitschrift. Rihanna streut er dabei nur Rosen: “Die Liebe meines Lebens” nennt er sie und schwärmt in den höchsten Tönen von seiner Angebeteten: “Meine Lady.”

Die Fans der Sängerin freuen sich mit Rihanna, die lange Zeit Single war und durch die toxische und gewalttätige Beziehung zu Sänger Chris Brown, der sie geschlagen hatte, nun endlich ihr großes Glück und die wahre Liebe mit einem Mann gefunden zu haben scheint, der weiß, was er an ihr hat!

Und dass er Rihanna nicht mehr “hergeben”, also in seinem Leben nicht mehr missen möchte, macht der Rapper auch mit einer anderen Enthüllung mehr als deutlich: Er denkt sogar schon an Kinder!

“Wenn das in meinen Sternen steht, absolut. Ich denke, ich wäre ein unglaublicher, bemerkenswerter, insgesamt wunderbarer Vater. Ich hätte ein sehr großartiges Kind”, denkt A$AP Rocky schon an das große Familienglück mit Rihanna.

Rapper ASAP Rocky und Rihanna sind sich sicher: Sie sind füreinander bestimmt!APA/AFP/Isabel Infantes