
Brad Pitt & Angelina Jolie: FBI zeigt Fotos von Jolies Verletzungen
Ein Flug im Privatjet beendete vor sechs Jahren die Ehe von Brad Pitt und Angelina Jolie. Ein FBI-Bericht enthüllt nun: Der Horrortrip über den Wolken war weit dramatischer als bisher angenommen. Die Kinder weinten und fragten: “Bis Du okay, Mama?”

Was für ein Drama! Auf dem Set des Actionthrillers “Mr. & Mrs. Smith” hatten sich Angelina Jolie (47) und Brad Pitt (58) kennengelernt. Zehn jahrelang waren die beiden Hollywood-Stars liiert, zwei davon als Eheleute, sechs Kinder haben sie gemeinsam groß gezogen. Sie galten als das Traumpaar Hollywoods. Mit einem einzigen Flug im September 2016 brach das Eheglück zusammen. Seither sind sie in einem langen Scheidungskrieg.

Angelina Jolie zog sofort die Reißleine
Die Streitigkeiten über den Wolken dürften aber weitaus dramatischer gewesen sein, als bisher angenommen. Das belegen zumindest FBI-Dokumente, die jetzt auftauchen und beschreiben, was auf dem Privatjet-Flug am 14. September 2016 passiert ist. Nach der Landung zog Angelina Jolie sofort die Reißleine und reichte wenige Tage später die Scheidung ein. Zunächst hieß es, dass ein Streit zwischen Brad Pitt im betrunkenen Zustand und dem ältesten Sohn Maddox (21) ausgeartet war.

Doch neu veröffentlichte Fotos des FBI sollen Verletzungen von Angelina Jolie zeigen, die sie nach einem Kampf mit Brad im Flugzeug davongetragen hat. Ihre Kinder seien während des Streits in Tränen ausgebrochen.
Zuerst hat Brad Pitt zu viel getrunken, dann kam es zu Handgreiflichkeiten
Jolie hat nach dem Vorfall die Fotos von Wunden an ihrer Hand und ihrem Ellbogen dem FBI zur Verfügung gestellt. Die US-Behörde untersuchte die Vorwürfe. Dem FBI-Bericht zufolge, der sich auf Jolies Aussagen stützt, soll Pitt während des Flugs von Nizza in die USA Angelina Jolie angeschrien haben. Dabei sei es zu Handgreiflichkeiten. Die Familie hatte zuvor 150 Kilometer westlich von Nizza auf ihrem 50-Millionen-Anwesen Château Miraval Urlaub gemacht.
Auf dem Flug habe Brad Pitt getrunken und plötzlich sei die Situation eskaliert. Gemäß dem Bericht, der „ Page Six“ vorliegt, entstand der Streit auf der Flugzeugtoilette. Brad habe seine Frau an der Hand und bei den Schultern gepackt und geschüttelt. Dann habe er sie gegen die Toilettenwand gestoßen und geschrien: „Du zerstörst diese Familie!“
Brad stürmte auf ein Kind zu, Jolie nahm ihn in den Würgegriff
Vor der Flugzeugtoilette weinten zwei Kinder und fragten: „Bist du okay, Mama?“ Pitt soll daraufhin geschrien haben: „Nein, Mama ist nicht okay! Sie ruiniert diese Familie. Sie ist verrückt.“ Eines der Kinder (laut US-Berichten Sohn Maddox) soll zurückschossen haben: „Es ist nicht sie – Du bist es, du Ar***!“ Brad soll darüber sehr wütend geworden sein. Jolie behauptet, sie habe dann gesehen, wie er auf das Kind zustürmte, „als wolle er angreifen.“ In dem Moment habe sie Pitt in einen Würgegriff genommen, um ihn zurückzuhalten.

Brad habe versucht, sich daraus zu befreien, indem er sich nach hinten warf und sie in die Sitze hinter ihnen schubste. Dadurch habe Jolie Verletzungen erlitten. Zuvor habe Brad sie außerdem mit Bier überschüttet.

FBI hat nie Anklage gegen Brad Pitt erhoben
Jolie reichte auch handschriftliche Schilderungen ihrer Kinder ein. Das FBI stellte die Ermittlungen ein, zu einer Anklage gegen Brad Pitt kam es nie, was Angelina Jolie nicht gefallen dürfte. Möglicherweise sorgte sie dafür, dass nun Details an die Öffentlichkeit kommen. Immerhin tob ja noch immer ein Scheidungskrieg.
Fazit: Das Ehe- und Familienglück ist nach dem Horror-Flug zu Ende. Hauptleidtragende sind die Kinder.
Kommentare