Pünktlich zum chinesischen Neujahr hat sich David Beckham via Instagram zu Wort gemeldet. Der ehemalige Fußball-Star präsentiert sich dabei als Koch. “Ich habe gelernt, eine neue Speise zuzubereiten um das chinesische Neujahr zu feiern…. Einen süß-saueren Mandarinfisch. Ich muss sagen, ich bin stolz darauf, was dabei herausgekommen ist.” Zugleich bedankte er sich auch bei Starkoch Gordon Ramsay, dass er dessen Küche verwenden durfte.

Beim süß-sauren Mandarinfisch handelt es sich um einen echten chinesischen Klassiker. In der Tat: Dieses Video auf Instagram macht Lust auf mehr. In diesem Sinne: Mahlzeit! In den letzten Wochen machte David Beckham eher aufgrund seiner Ehekrise mit Victoria Schlagzeilen. Doch allzu große Sorgen müssen sich Fans nicht machen. Es kam zu Versöhnung, wie eine Instagram-Story von Victoria Beckham zeigte.

Darin war zu sehen, wie David Beckham ihr eine Notiz an sein selbst gekochtes Mittagessen klebte: “Genieß dein dein Mittagessen, A***loch», steht darauf geschrieben, natürlich liebevoll gemeint. “Komm glücklicher nach Hause. Viel Liebe, du weisst schon wer.” Das Ex-Spice Girls reagierte daraufhin: “Selbst wenn ich mürrisch bin, kümmert er sich um mich! Danke für mein Mittagessen, David.”