Hat sie das Herz des berühmten Wiener Baulöwen erobert? Die Rede ist von Irina Jovanka (27), die Donnerstagabend beim VIP-Event der Wiener Elektro Tage im Rathaus für viel Getuschel sorgte. Die blonde Schönheit kam nämlich mit keinem geringeren als Richard Lugner (89) – und ging auch wieder mit ihm.

Aber wer ist denn nun die Neue an Lugners Seite? Irina Jovanka hat seit 5. Mai eine eigene Boutique in der Lugner City – und war 2020 Miss Serbia. Und sie wohnt auch in Lugners Shopping-Tempel. In der Wohnung von Richard Lugners Ex Katzi …

Richtig ernst scheint es zwischen dem Baulöwen und der schönen Irina aber nicht zu sein. Laut Lugner würde sie zwar „viele seiner Wünsche erfüllen“, sei aber viel zu jung.

Mehr dazu heute Abend um 18 Uhr bei Shadi Pouyazadeh in “Society Live” – jetzt auch im Kabelnetz von Magenta auf Platz 170!