Kein Ende des größten Oscar-Skandals aller Zeiten! Nachdem die Oscar Academy Will Smith (53) für zehn Jahre gesperrt hat („Will Smith’s Ausraster: Jetzt „ohrfeigen“ ihn die Oscars mit 10-Jahres-Sperre!“) geht’s jetzt ans Eingemachte. Den jüngeren Bruder von Oscar-Moderator Chris Rock (57), Schauspieler Kenny Rock (42), dürstet’s nämlich offenbar nach Rache – und wie!

Auge um Auge, Zahn um Zahn: Kenny Rock will Rache für seinen großen Bruder

Und so soll die aussehen: Kenny Rock trat jetzt mit dem Promibox-Promoter Damon Feldman in New York vor der Presse und verkündete, dass er dem Oscargewinner ein Fight-Angebot gemacht hat: Dieser soll am 11. Juni im Charles Dodge City Center von Pembroke Pine im US-Staat Florida gegen ihn antreten. “Ich hoffe, Will nimmt es an. Ich weiss, ich kann ihn niederschlagen. Ich werde meine Fäuste für mich sprechen lassen!“ Ob Alienjäger Will Smith die Herausforderung annimmt, ist derzeit nicht bekannt.

Smith hatte Rock bei der Oscar-Verleihung auf offener Bühne ins Gesicht geschlagen, nachdem dieser Witze über die Glatze von Will’s Ehefrau, Jada Pinkett-Smith (50), gemacht hatte (eXXpress berichtete).