
Nächster Schlag: Sky sichert sich Pay-TV-Rechte für MotoGP
Die MotoGP gibt künftig auf Sky gas. Der Sender sichert sich ab der Saison 2024 die Pay-TV-Rechte für die Königsklasse im Motorradsport. Und nicht nur das: Auch die Rennen der Moto2, Moto3 und Motor werden übertragen.
Sky hat sich die Pay-TV-Rechte an der MotoGP ab der Saison 2024 gesichert. Damit wird Sky Sport langfristig alle Grand-Prix-Rennen, Sprints und Qualifyings wie auch Trainingssessions live übertragen. Auch Rennen der Moto2, Moto3 und MotoE sind laut einer Aussendung umfasst. Im Free-TV überträgt ServusTV die MotoGP bis zumindest 2026.
Sky Sport werde mehrere frei wählbare Kanäle anbieten – etwa mit Onboard-Kameras oder aus der Helikopter-Perspektive. Zu sehen gibt es die Rennen als Teil des Sky Sport Pakets via Sky Q und bei Sky X.
Ihr Beitrag hilft, unsere Berichterstattung noch weiter auszubauen und diese weiterhin kostenlos und top-aktuell zu Verfügung zu stellen.
Kommentare
In Deutschland, wir haben Gott sei Dank Servus Tv der weiterhin überträgt.
Der ORF ist trotz Gebührenraub am Weg in die Pleite. Schaffen wir die Zwangsgebühren ab und lassen den Rest den Markt regeln. Klappt ja bei Schuhen, Gebäck und Gaststätten auch.
Dafür gibts beim ORF den Bullen von Tölz jetzt auch am Vormittag!!!
Wer steckt dahinter ???